Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Suche eine Sommerschule in UK

mh
23.04.2006, 22:05
Hallo!

Ich möchte den Sommer nützen, um mein Englisch aufzufrischen/verbessern. Dazu suche ich eine gute Sommerschule in vereinigten Königreich, wo man gut Englisch lernen kann.
Kennt ihr da Angebote/Unis/Schulen oder könnt ihr mir dafür etwas empfehlen bzw. ganz bestimmt von etwas abraten?

Danke für eure Hilfe!

theresa
24.04.2006, 09:37
Gehe mit LISA!Reisen einen Monat lang nach San Remo...bis jetzt hat eigentlich alles tadellos gepasst, und sie haben auch eine große Menge an Angeboten...preiswert...

Theresa

Isabell
24.04.2006, 10:09
ich war vor einigen Jahren mit SFA Sprachreisen für 2 Monate in Engand (Hastings) war damals super. Wurde damals sogar von der EU gefördert (zahlten damals die Hälfte), weiß aber nicht wie das heute ist.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse