Vollständige Version anzeigen : Paris Hilton in Ischgl
Cherry the Kid 26.04.2006, 22:31 Paris Hilton kommt ja nach Ischgl um die Werbetrommel zu rühren....
hier ein link: http://tirol.orf.at/stories/105285/
tja, als promi hat man schon so seine vorteile :x
was sagt ihr dazu?
lister_yu 26.04.2006, 22:38 interessiert ungefähr soviel, als wenn ein rad in china umfällt :wohow:
partytime! 26.04.2006, 22:57 Also die brauch ich auch net!
Namsuoires 26.04.2006, 23:18 Tja die Welt ist gespalten was Paris Hilton angeht... und ich find sie einfach super heiß... ;)
Zauberfee 26.04.2006, 23:49 Ich find sie hässlich, aber schlau, sie macht mit der Dummheit der Menschheit ihre Kohle, nur weiter so.
ja der Meinung bin i a, dass sie alles andere als dumm is...des is alles eine gut einstudierte Masche..hab mal a INterview von ihr gesehen..da hats alle Fragen mit ihrer piepsigen naiven Stimme beantwortet..kaum wars interview aus (kamera und ton liefen noch)...hats in am sehr bestimmten ton, mit ganz anderere stimme zu ihrer Assistentin was gsag...die weiß scho womit sie sich verkaufen kann....lg cass
christoph123 27.04.2006, 01:13 Ich finde die Frau auch ziemlich hässlich. Und ihr "ich bin eine Schlampe" Getue beeindruckt mich in keinster Weise.
Aber anscheinend lässt sich damit zumindest Puplizität erreichen. Und was anderes als diese niveaulose Edelnutte-Masche hat sie ja nicht drauf. Das was ich von ihr weiß und sehe hinterlässt für mich einfach einen asozialen Eindruck. Mich beeindruckt eine andere Art von Menschen. Aber es mag schon sein, dass sie eine große Fangemeinde hat.
Ich finde die Frau auch ziemlich hässlich. Und ihr "ich bin eine Schlampe" Getue beeindruckt mich in keinster Weise.
Aber anscheinend lässt sich damit zumindest Puplizität erreichen. Und was anderes als diese niveaulose Edelnutte-Masche hat sie ja nicht drauf. Das was ich von ihr weiß und sehe hinterlässt für mich einfach einen asozialen Eindruck. Mich beeindruckt eine andere Art von Menschen. Aber es mag schon sein, dass sie eine große Fangemeinde hat.
es is ja interessant, jetzt so generell, weil obwohl die von dir genannte "edelnutte-masche" ja keinen erfolgt hat, kennt sie seit ihrem "ungewolltem filmchen" jeder...
ich persönlich finde sie ja auch nicht besonders aufregend... ok, auf bestimmten fotos, von fotografen ins richtige licht gerückt, sieht sie ganz heiß aus... aber generell... da bevorzuge ich doch lieber andere mädels ;)
trotzdem, ohne ihre, ja ich würde fast genial benützen, werbemaschinerie, wäre sie wohl ein society girl wie jedes andere
Diese Frau ist - ob gewollt oder ungewollt - eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Punkt.
Grüße
Thomas
Zauberfee 28.04.2006, 10:17 THREAD DICHTMACHEN; ES WURDE EIN PUNKT GESETZT; THREAD DICHTMACHEN; HIER GIBT ES NICHTS MEHR ZU SEHEN; BITTE GEHEN SIE WEITER; EIN PUNKT WUrDE GESETZT; THREAD DICHTMACHEN!
Manchmal ist manchen Leuten in mancherlei Hinsicht wohl ziemlich langweilig ...
christoph123 28.04.2006, 15:27 Die Zauberfee wollte doch einfach nur mitteilen, dass Thomas mit seinem "Paris ist Beleidigung für alle denkenden Menschen - statement" es auf den Punkt gebracht hat und dem nichts hinzuzufügen sei. Also ein Punkt gemacht worden sei. (Zumindest könnte man das ohne Probleme so interpretieren)
Deshalb hat sie aber keinen Vogel!
Auch das ist eine Möglichkeit. Alles ist möglich. Irgendwie. Punkt. ;)
Anyway, back on topic (wollen wir das überhaupt?).
Grüße
Thomas
csae7864 28.04.2006, 18:30 Diese Frau ist absolut geschäftstüchtig! Auch ohne Taschengeld von den Eltern lebt sie sehr gut!
lg c.
Zauberfee 28.04.2006, 19:55 Also, ich bin ein er :)
und zweitens, wollte ich damit ankreiden, dass Thomas einfach so einen Punkt setzt, als ob seine Meinung ein Faktum und diese unumstößlich wäre. Durch meine überspitzte Art wollte ich darauf aufmerksam machen. Egal. Aufwiederschauen, die Dame ist sicherlich nicht dumm, sie verarscht die Gläubigen.
Den Vogel könnte auch ich dir zeigen.
christoph123 28.04.2006, 20:20 @Zauberfee:
Da gibt es ein smily, dass du zu deinem Zwecke benutzen hättest können:
:ironie:
;-)
Selbst ich habe deinen Text nicht verstanden und wäre nicht einmal annähernd auf die Idee gekommen, dass du das so gemeint hast. Obwohl ich ein Meister der Ironie und eine Gottheit der Satire bin. ;-)
PS: Im übrigen dürfen auch Moderatoren doch wohl noch Meinungen haben. Und Themen werden im Sowiforum wirklich fast nie geschlossen. (zum Glück)
Aber eigentlich stimmt es dass die Formulierung "und Punkt" ein wenig herrisch rüberkommt.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen habe. Mehr fällt mir zu dieser Position nicht aus.
Aber äußerst interessant, wie sehr ein kleiner Punkt missverstanden werden kann. :D
Grüße
Thomas
PS: Eigentlich solltet ihr mich mittlerweile hier gut genug kennen um zu wissen, dass "herrisch" ein Attribut ist, das wohl kaum auf mich zutrifft. Da würden mir andere einfallen.
Namsuoires 29.04.2006, 04:37 back to Paris! Man kann ja über Geschmäcker streiten, aber ich find sie einfach super heiß. Irgendwie gefällt mir das arogante Etwas. Und man kann sagen was man will, aber sie hat einen absolut heißen Körper...
MfG Manny
PS. Ich hoffe mal, dass ich mir nicht allzu viele Feinde gemacht habe... ;)
back to Paris! Man kann ja über Geschmäcker streiten, aber ich find sie einfach super heiß. Irgendwie gefällt mir das arogante Etwas. Und man kann sagen was man will, aber sie hat einen absolut heißen Körper...
MfG Manny
PS. Ich hoffe mal, dass ich mir nicht allzu viele Feinde gemacht habe... ;)
hehe, wie bereits gesagt, normalerweise (was man im tv so sieht) ist sie mir, ganz ehrlich, ein wenig zu dünn!! aber mit dem richtigen fotografen... na egal
die beste ist immer noch adriana lima :D :D :D
Namsuoires 29.04.2006, 10:43 hehe, wie bereits gesagt, normalerweise (was man im tv so sieht) ist sie mir, ganz ehrlich, ein wenig zu dünn!! aber mit dem richtigen fotografen... na egal
die beste ist immer noch adriana lima :D :D :D
JUST OFF-TOPIC:
oder wie wärs mit Kristin Kreuk ;)
smartguy 29.04.2006, 11:13 JUST OFF-TOPIC:
oder wie wärs mit Kristin Kreuk ;)
kristin kreuk ist echt gut !!
ganz im gegenteil zur hilton paris
christoph123 29.04.2006, 13:50 Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man die Paris heiß finden kann. Zwar sieht sie wirklich alles andere als "hübsch" aus, aber durch ihr Schlampengetue kann man sie als reines Sexobjekt betrachten. Und das gefällt sicher einigen.
Nicht umsonst gibt es viele deutsche und hollywood Filme, wo eine versaute **** etc. durch "Liebe" zum braven Frauchen mutiert. Und versaut im Bett und hilflose Unterwürfigkeit gegenüber dem Mann regt so manche Fantasien an. (Bodyguard und dutzende Billigproduktionen wie Taschengeld etc...)
Irgendwie scheinen einige dabei zu vergessen, dass auch "brave" Frauen Sex haben können *g*.
Ich glaube dass dabei immer eine große Rolle spielt, wie die eigene Mutter war. Oft sucht man nach so einem Typus. Und ein bisschen versauter darfs dann oben drein auch noch sein.
Zauberfee 29.04.2006, 16:24 Bodyguard?? Nönö.
grad was glesn:
http://www.orf.at/060429-98969/index.html
;)
Namsuoires 29.04.2006, 19:20 Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man die Paris heiß finden kann. Zwar sieht sie wirklich alles andere als "hübsch" aus.
http://www.orf.at/060429-98969/index.html
Ich hab mir gerade die Fotos unter dem Orf-Link von Ferrari angeschaut. Du hast selbstverständlich Recht, diese Frau ist abgrundtief hässlich. Wenn meine Freundin so aussehen würde, könnte ich mich ja gar nicht mit ihr auf der Straße blicken lassen. Das wär ja so peinlich...:lol:
christoph123 29.04.2006, 19:44 http://www.orf.at/060429-98969/index.html
Ich hab mir gerade die Fotos unter dem Orf-Link von Ferrari angeschaut. Du hast selbstverständlich Recht, diese Frau ist abgrundtief hässlich. Wenn meine Freundin so aussehen würde, könnte ich mich ja gar nicht mit ihr auf der Straße blicken lassen. Das wär ja so peinlich...:lol:
Ich weiß schon wie die Paris aussieht. Auch die ORF-pics habe ich gesehen. Und auch diese Bilder lassen bei mir keine positiven ästhetischen Gefühle aukommen: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Parisdvd2.jpg (Diese Bilder wurden aber sicher von einem Top-Fotografen geschossen, sie wurde top gestylt und die Beleuchtung war perfekt durchgeplant. Sicher ist auch was computertechnisch nachgearbeitet worden)Wenn man zu einem Menschen negativ eingestellt ist, wirkt er wahrschenlich automatisch hässlicher.
Ich finde sie absolut abstoßend. Und wenn ich die Wahl hätte, ob ich ihr eine reinhaun darf, oder mit ihr eine Nacht verbringen, dann würde ich ersteres nehmen.
Mit persönlich ist sie zu dünn und nachdem ich mir einmal diese Serie mit Nicole Richi (wie hieß sie noch gleich?) gesehen hab, hab ich genug von ihr.
Diese Milchverschüttungsszene am Bauernhof war mir dann doch zu dekadent...
christoph123 29.04.2006, 20:25 Mit persönlich ist sie zu dünn und nachdem ich mir einmal diese Serie mit Nicole Richi (wie hieß sie noch gleich?) gesehen hab, hab ich genug von ihr.
Diese Milchverschüttungsszene am Bauernhof war mir dann doch zu dekadent...
Diese Serie heißt "the simple live"
http://www.mtv.de/simplelife/index.php
Habe sie auch so 4-5 mal gesehen. Aber nur weil wir einen Gemeinschaftsfernseher haben und der Hannes und andere das unbedingt sehen wollten ;-)
Ich habe so darüber geschimpft, dass sies dann freiwillig nicht mehr ansehen wollten *g*
Wenn wir schon ein bisschen ins Name-Dropping abgedriftet sind: Wie wär's mit Natalie Portman?
Sie sieht super aus, ist bekennende Vegetarierin und hat einen Harvard-Abschluss in Psychologie. That's hot! ;)
Grüße
Thomas
Wenn wir schon ein bisschen ins Name-Dropping abgedriftet sind: Wie wär's mit Natalie Portman?
Sie sieht super aus, ist bekennende Vegetarierin und hat einen Harvard-Abschluss in Psychologie. That's hot! ;)
Grüße
Thomas
oh yeah!!! die kann wirklich was!!! :D :D *thumps up*
christoph123 30.04.2006, 09:55 oh yeah!!! die kann wirklich was!!! :D :D *thumps up*
Dem schließe ich mich an!
Die hat direkt was putziges. :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Natalie_Portman
Zauberfee 30.04.2006, 15:55 Die Paris is wirklich hässlich, ohne Make Up usw ist sie abstoßend, ob ihr das nun glaubt oder nicht. Ich würde ihr auch lieber eine reinhauen.
christoph123 30.04.2006, 19:41 Die Paris is wirklich hässlich, ohne Make Up usw ist sie abstoßend, ob ihr das nun glaubt oder nicht. Ich würde ihr auch lieber eine reinhauen.
:lol:
Schön, dass ich mit der Ansicht nicht alleine bin.
Grüße
Thomas
*off topic*
movie of the day - closer
der film und der soundtrack ist der hamer
und ja, miss portman wird dir in dem film gefallen
*on topic*
christoph123 01.05.2006, 06:28 *off topic*
*on topic*
Es gibt aber einen eigenen thread zu movie of the day! ;-)
*off topic*
*on topic*
Und ja, Miss Portman hat mir in dem Film gefallen. ;)
Habe ihn im Kino gesehen - echt ein super Film und fixer Bestandteil meiner zukuenftigen DVD-Sammlung.
Gruesse
Thomas
Zauberfee 02.05.2006, 10:30 OJJAAAAA NATALIE PORTMAN!!!
DIE absolute Traumfrau! Hübsch, intelligent, charismatisch, stark und sexyyyy...
Habt ihr das Rapvideo gesehen? Absolut fantastisch:
http://thetravisty.com/Saturday_Night_Live/mov/Natalie_Portman_-_Gangster_Rap.htm
|
|