Hallo,
war jemand schon mal in Venedig und kann mit ein günstiges Hotel oder Jugendherberge empfehlen?
Sollte schon in Zentumsnähe sein und Doppelzimmer (keine Schlafsääle) anbieten.
Danke schon mal
Ich denke das wird ein bißchen schwer werden. Vendig, Doppelzimmer und Zentrum und danzu noch günstig. Sags mir wenn du was findest... Aber ein kleiner Tipp: Versuchs mal mit Mestre, das ist die nächste Stadt in der Nähe und mit dem Zug sind es nur noch ungefähr 10 minuten bis nach Venedig.
genau, würde es auch in mestre nehmen. hab dort vor circa einem jahr für ein doppelzimmer ungefähr 50 euro pro nacht bezahlt (parkplatz war auch dabei!!!). der bus nach venedig fährt ja regelmäßig und zudem ersparst du dir dann auch die parkkosten, denn parken in vendig kannst du gleich vergessen. viel zu teuer.
Hallo,
war jemand schon mal in Venedig und kann mit ein günstiges Hotel oder Jugendherberge empfehlen?
Sollte schon in Zentumsnähe sein und Doppelzimmer (keine Schlafsääle) anbieten.
Danke schon mal
Romantische Reise nach Venedig?;) :cool: :D :oops:
Romantische Reise nach Venedig?;) :cool: :D :oops:
erraten
Hallo!
So aus dem Bauch, ich kann mich nur schwach erinnern: Gegenüber vom Markusplatz, auf der anderen Seite des Canal Grande, da gibts eine andere Kirche, da kann man auf den Campanile raufgehen. Und da hat uns ein Pfarrer gesagt, dass sie in dem angrenzenden Kloster billige Unterkünfte haben - das war vor 3 - 4 Jahren, da hat er was von 25 Euro die Nacht gesagt. AUSKUNFT OHNE GEWÄHR!!
Ansonsten findest billige Unterkünfte auch in der Nähe vom Zugbahnhof - allerdings hast da ein Problem, wennst mitm Auto bist, weil die meisten keinen Parkplatz haben.
Wir schlafen immer auf dem Lido, dort wo der Sport-Flughafen ist.
LG
Miky