Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : ZU: "WIEDERHOHLER"

Lizzy
27.01.2004, 20:07
ich habe den beitrag leider nicht gelesen - hat ihn wer gelesen? und wäre derjenige so lieb mir zu sagen was da drinnen stand? ich bin nämlich ein wiederhohler... :?:
Wer hat den schon mal wiederhohlt, wer weis denn was ungefähr kommt ? reicht es aus, wenn man die "Alten Klausuren" lernt die im umlauf sind?

herzlichen dank im foraus Lizzy

Winnie Puh
28.01.2004, 12:33
würd ich nicht aussagen dass es ausreicht nur die alten klausuren zu lernen, die ändern dass so schnell bsp. heute steckel wie alle sagen...
trotzdem viel erfolg!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse