Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Zivilrecht 24 von Zankl

csaf3024
10.06.2006, 10:36
Hallo!
Hat schon jemand mit dem Buch "Zivilrecht 24 - Zivilrecht in Stichworten und Übersichten" von Wolfgang Zankl Erfahrungen gemacht?
Freue mich über Kommentare dazu, danke!
Lg

csae3200
10.06.2006, 11:55
also ich liebe dieses buch!

ich finde wenn man die springer bzw. manz-bücher durchgearbeitet hat, herrscht im kopf ein ziemliches chaos. das lässt sich mit zankl ziemlich gut beseitigen, weil es wirklich nur wesentliches enthält.

ich denke ohne den zankl hätte ich bürgerliches recht nie im leben geschafft!

also, die 20 euro ist es auf jeden fall wert.

csaf3024
10.06.2006, 12:13
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Mit dem Chaos im Kopf hast du Recht, genau das herrscht nämlich bei mir im Moment, und zwar gewaltig *gg*!
Also danke nochmal, werds mir zulegen, weißt du zufällig ob es in der Studia erhältlich ist?
Lg

csae3200
10.06.2006, 12:17
ja, also ich hab's in der studia (josef-hirn-straße) bekommen. sonst kannst du es auch über amazon bestellen, da ist's glaube ich um 1-2 euro teurer.

viel spaß beim chaos ordnen!

csaf3024
10.06.2006, 12:24
Als amazon-fanatin *g* hab ich daran auch schon gedacht, allerdings heißt es da "gewöhnlich versandfertig in 4 bis 7 tagen", des is ma fast a bissl zu riskant da i schon am 21. die prüfung hab.. :???:
Werd am Mo mal in die Studia schauen! Danke!
Lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse