Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Klausur-Amerikanische Demokratie, Plasser

Christoph1
22.06.2006, 14:03
Hallo!

Hat jemand schon mal die Klausur zur VO Amerikan. Dem bei Plasser gemacht bzw. gibt´s irgendwo alte Klausuren?
Was kommt ungefähr?

Und zu diesem Semester:
ich war bei den Vorlesungen am 3.4., 24.4. und 15.5. nicht anwesend - kann mir jemand sagen, was da durchgemacht wurde?

Schon mal danke im Voraus!

harryoberhofer
23.06.2006, 10:59
Er bringt sehr offene Fragen. Man kann alles ohne Probleme erklären wenn man das Skriptum gelesen hat. genaue fragen hab ich leider nicht mehr im Kopf weil die Prüfung schon vor einiger zeit war. sorry,
Harry

Christoph1
24.06.2006, 12:46
Danke!

Wäre jetzt noch froh um Hinweise zu den VO vom 3.4, 24.4. und 15.5. - wurde da irgendwas besonders betont oder (wär natürlich besser ;-) ) weggelassen?

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse