Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : WOK-WM 2004 in Innsbruck

mike
21.02.2004, 00:06
Wie einige vielleicht gehört haben findet am 4.März 2004 die WOK-WM
von Stefan Raab auf der Olympia Bobbahn in Igls/Innsbruck statt.

http://www.innsbruck-ticket-service.at/shared/pictures/ticketpic1507.jpg

Tickets gibts um 19€ pro Person hier

http://www.innsbruck-ticket-service.at

weitere Infos tvtotal.de (http://www.tvtotal.de)

Stefan
21.02.2004, 00:15
danke für den hinweis - hab eh schon vor einiger zeit mal was dazu in veranstaltungen geschrieben und werde es jetzt auch noch auf der startseite ankünden...

Stefan
22.02.2004, 03:15
Jetzt hab ich grad noch rausgefunden das sogar das echte jamaikanische Bobteam (welches im Film "Cool Runnings" verewigt wurde) bei der WOK-WM teilnimmt.

Also das originale jamaikanische Bobteam in einem chinesischen Kochgeschirr die Innsbrucker Bobbahn "runterwoken" zu sehen - ich glaub das wird einfach nur genial!!!

Thomas
22.02.2004, 17:40
Da hast du Recht! Und ich hocke hier auf der Insel, waehrend die wirklich wichtigen Ereignisse im Leben einfach an mir vorueber gehen ...

Thomas

pumuckl
22.02.2004, 19:19
so am i...

mike
22.02.2004, 21:46
hab mir schon karten bestellt, scheinbar endet morgen die Frist für die Vorbestellungen (morgen Montag 23.2.!)

heson
23.02.2004, 00:00
€ 19.- für das programm is ja echt satt :arrow:
dj ötzi, thomas anders und co ... schad ums geld :idea:

höchstens sonya kraus wär das geld wert 8)

hier das programm:
Das eigenwillige und aussergewöhnliche Live-Event mit Kult-Charakter. Wie bereits mit grossem Erfolg im vergangenen Herbst gestartet wird sich Stefan Raab mit todesmutigen VIPs und Promis auch Anfang März wieder auf kleinen Woks eine echte Bob Bahn herunterstürzen - diesmal findet das TV-Spektakel auf der olympischen Winterrodelbahn in Innsbruck statt. Das große Life-Event - am 04.03.2004 von 20.15h bis ca. 23.15h auf Pro7 - moderiert natürlich wieder kein Geringerer als Kai Pflaume, unterstützt von Sonya Kraus und Oliver Pocher. Zudem gibt erstmals Ron Ringguth, der erfahrene Rodelexperte seine professionellen Kommentare ab.

Vor Ort wird es eine große Showbühne mit vielen Showacts und Prominenten geben. Zugesagt haben bisher u.a. Thomas Anders, Sandy, DJ Ötzi, Bernhard Hoecker, Mirjam Weichselbraun, Dominik Bachmaier und viele andere. Ausserdem nehmen gestandene Wintersport-Profis wie Georg Hackl, Susi Erdmann und Silke Otto teil. Neben dem grossen TV-Highlight am 04.03.04 wird es einen ausführlichen Vorbericht im Rahmen einer Live-Sendung am 03.03.04 um 22.15h auf Pro7 und einen Nachbericht am 05.03.04 ebenfalls um 22.15h auf Pro7 mit dem Besten aus der und rund um die WOK WM direkt aus Innsbruck geben.

Thomas
23.02.2004, 10:55
Na ja, Sonya Kraus UND das jamaikanische Bob-Team - das sind dann schon zwei gute Gruende, oder? Es ist halt einfach mal eine nette Abwechslung zu sonstigen bierernsten Veranstaltungen, so meine Meinung. Und ich wuerde die 19 Euro hinblaettern, wenn ich nicht auf meiner Insel festsitzen wuerde.

Gruesse

Thomas

large
24.02.2004, 11:56
diese abwechslung lasse ich mir sicher nicht entgehen. alles andere, was wir ja sonst 'alle' tage haben, läuft uns ja nicht davon :lol:

Mini
28.02.2004, 16:25
weiß nun jemand wie es genau mit Karten für die Wok-WM aussieht?
Gibt's da noch welche, wenn ja, wo ??? :D

Stefan
28.02.2004, 16:33
also die frau bei der innsbruck-information meinte, es seien noch genügend karten vorhanden - aber würd am besten mal dort anrufen, tel-nr. 0512/5356

bestellen kannst du sie entweder über die grad genannte tel-nr. oder auch über internet ( www.innsbruck-ticket-service.at ), direkt kaufen bzw. abholen kannst du die karten im büro der innsbruck information (burggraben 3 - ist rechts vom "altstadteingang" theresienstrasse)

lg
stefan

mike
28.02.2004, 16:51
ich war vor ein paar Tagen die Karten holen und da war noch eine grosse Stückzahl vorhanden...
würde wie Stefan schon gesagt hat einfach anrufen

manni
28.02.2004, 17:55
mir wären 20€ eindeutig zu viel.. aber jedem das seine.

Stefan
28.02.2004, 18:16
stehplatz beim konzert von "starmania ng" kostet knapp 34€ - und im vergleich dazu find ich die 19€ okay

^johannes
28.02.2004, 23:17
woher weißt denn das mit starmania ??? :wink:

Stefan
29.02.2004, 01:52
...ähm...also...*grübel*...naja...hm...hab ich wohl mal zufällig irgendwo gehört :roll:

nein, im ernst, um mir jetzt nicht meinen ruf zu ruinieren: auf der website vom innsbruck-ticket-service war u.a. das starmania zeug angekündigt und mich hat einfach interessiert was sowas kostet im vergleich zur wok-wm eben...

lg
stefan

mike
29.02.2004, 09:52
Shuttledienst zur Bobbahn Innsbruck/Igls:
Takt:
17.00-20.00 Uhr alle 5 Minuten
Rücktransport beginnt nach Veranstaltungsende

Haltestellen:
Frachtenbahnhof Innsbruck
Amraserstrasse gegenüber Sillpark
Sillufer
Landessportcenter

Allgemeine Info:
Zutritt ab 12 Jahren nur mit gültiger Eintrittskarte
Strenge Sicherheitskontrollen
Generelles Alkoholverbot
Ausschankende 23:30 Uhr

Mini
01.03.2004, 00:06
danke für die ausführliche Antwort Stefan :P
hoffe es wird gut !

mike
05.03.2004, 07:27
so, die WOK WM ist vorbei...

Schorsch Hackl 1er WOK weltmeister und Pro7 WOK ist 4er Weltmeister (für die dies nicht gesehen haben!)

Im grossen und ganzen wars da oben schon geil sowas mal gesehen zu haben aber es war so wahnsinnig kalt! wir sind um 22.30h dann abgehaun und haben uns das finish zuhause vorm TV angeschaut. Ich wills jetzt nicht schlecht machen aber einmal gesehen haben reicht.
*SCHULZ!* :wink:

Mini
05.03.2004, 10:09
bin ganz deiner Meinung, fand es nett es mal gesehen zu haben, aber nochmal muss nicht unbedingt sein... aber ganz lustig wars schon :)

mike
11.03.2004, 13:23
interessant gewesen wärs sicher wenn man ganz rauf gekommen wär zum start wo die post abging aber da hätte man ja stunden vorher dasein müssen....

Stefan
11.03.2004, 13:30
hatte das glück am start direkt bei der bühne stehen zu können, war allerdings schon um 17 uhr in richtung igls unterwegs, also einer der ersten dort oben...

war wirklich ganz lustig dort am start, da sind dann halt die ganzen "stars" mehrmals vorbeimarschiert und man konnte mit ihnen "abklatschen" und das ein oder andere wort wechseln...

alles in allem ganz nett aber nicht extra-umwerfend

mike
13.03.2004, 09:47
um 17h warst du oben ?
wow... ich hatte vorher noch vwl2 ps war deshalb erst um ca. 20.30h oben. Da kannst dir dann vorstellen wo ich gewesen bin......

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse