Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : text aus word in power point einfügen

csaf4807
26.11.2006, 23:55
Hallo,

hab ein dringendes Problem: muss bis morgen eine Power Point Präsentation zusammenstellen, in die ich ziemlich viele Zitate, die ich bereits in Word abgetippt habe, einfügen muss, doch leider geht das nicht. Wenn ich den Teil im Word markiere, auf kopieren drücke und versuche, es im Power Point einzuüfügen, dann passiert gar nichts - weder wenn ich bei Power Point ins Textfeld noch außerhalb klicke :?: :?: :?: Und aus der Power Point Hilfe werde ich auch nicht schlau; hat mir etwas mit Zwischenablage geraten, das geht aber auch nicht...

Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen? Wär relativ dringend (bis morgen vormittag)!

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!

lg, Sonja

Matthias86
27.11.2006, 00:04
Also das verstehe ich nicht: bei mir klappt das einwandfrei.

Ich habe folgenden Vorschlag: kopiere den Text von Word in den Editor oder in WordPad und versuch ihn dann von dort in PowerPoint zu kopieren.

csaf4807
27.11.2006, 00:07
was für ein Editor bzw. was für ein Word Pad? *blödfrag*

Matthias86
27.11.2006, 00:09
Start -> Programme -> Zubehör

falls du Windows hast, wovon ich aber ausgehe.

csaf4807
27.11.2006, 00:14
jetzt gehts :D - vielen, vielen dank; hast mir viel tipparbeit erspart!!!

lg, sonja

Matthias86
27.11.2006, 00:16
Bitte gerne!

Ferrari
27.11.2006, 00:28
trotzdem sehr komisch, dass es nicht direkt geklappt hat !?

csaf4807
27.11.2006, 21:05
Heute klappt alles wieder ganz normal, keine Ahnung, was mein PC hatte - vielleicht wollte er endlich seine verdiente Nachtruhe ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse