Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : buchempfehlung projektmanagement

csae3200
28.11.2006, 08:58
ich sollte in einem seminar ein referat über projektmanagement machen. das themengebiet ist ziemlich breit und es gibt massig literatur dazu.

das seminar würde aber aufwand, aus 10 büchern etwas zusammenzusuchen nie und nimmer rechtfertigen :oops:...
deshalb wollte ich nachfragen, ob mir vielleicht jemand ein standardwerk im bereich projektmanagement empfehlen könnte.

bin gespannt auf eure beiträge.

csae3200
08.01.2007, 13:14
ich suche noch immer unterlagen, um ein referat zum thema projektmanagement zu gestalten. hat niemand einen tipp?

csad1580
08.01.2007, 19:21
hallo,

vielleicht hilft dir "Projektmanagement" von patzak und rattay

oder das pmbok von http://www.pmi.org/info/default.asp

lg

roland

csae3200
09.01.2007, 16:34
danke roland, werd mir das buch mal ausleihen. obwohl es auf der sowi-bibliothek nur noch ein älteres exemplar gibt.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse