Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Ps positive Bewertung Sendlhofer

csaf9341
13.12.2006, 19:59
Hallo,

weiß jemand ob man beim Ps in Vwl1 mit 17 oder mit 14 Punkten positiv ist?
Ich weiß eben nicht, ob die Hausaufgaben zur Gesamtpunktezahl zählen (also 50% von 34, oder von 28 ?)

danke!

Matthias86
13.12.2006, 20:19
Hallo,

es steht zwar nirgendwo ausdrücklich im Syllabus, aber ich vermute mal, dass es 50% von 34 Punkten braucht, d. h. man muss 17 Punkte erreichen, um im Proseminar positiv zu sein. Weil auf der PS-Klausur ist auch drauf gestanden, dass diese Klausur 41,6% (oder so ähnlich) der PS-Note ausmacht und da wären die Hausaufgaben mitgerechnet.

Angaben ohne Gewähr!

lg
Matthias

csaf9341
14.12.2006, 12:37
Aso, danke!

Naja dann kann ich das PS ja fast abschreiben ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse