Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Welche Neujahrsvorsätze habt ihr?

Matthias86
30.12.2006, 16:35
Hallo,

das neue Jahr steht vor der Tür und wie immer machen die meisten Leute Neujahrsvorsätze.

Wie schaut es aber mit euren Neujahrsvorsätzen aus?

Ihr könnt bei dieser Umfrage mehrere Antworten auswählen und die Umfrage ist öffentlich, d. h. man sieht, welcher User welche Antwortmöglichkeit ausgewählt hat.

Dazu habe ich etwas interessantes auf http://www.neujahrsvorsaetze.de/reminder.html gefunden:

99 % aller Neujahrsvorsätze werden nur mündlich gefasst.
23 % aller Neujahrsvorsätze überdauern nicht einmal die erste Woche im neuen Jahr.
87 % aller Neujahrsvorsätze scheitern.

lg
Matthias

Thomas
01.01.2007, 11:57
Hallo,

im Grunde sind es die Gleichen wie jedes Jahr. Was die Statistik, die du uns hier zeigst, bestätigt. :D

Viele Grüße

Thomas

christoph123
03.01.2007, 17:55
Passt nicht ganz dazu, aber was ich sehr interessant finde:
Bei solchen Umfragen kann man wunderbar vergleichen, wie aussagekräftig Umfragen sind. Genau bei solch einer Umfragen über Neujahrsvorsätze, die es dutzendfach gibt und mit unterschiedlicher Zahl der Beteiligungen (Stichprobe) kann man erkennen, wie aussagelos wohl andere Umfragen sind, wo es zudem nicht um so belanglosigkeiten geht.

michel
03.01.2007, 23:31
Find es wirklich nicht gut, dass man hier sehen kann wer was abgestimmt hat!
Außerdem, gibt es Mehrfachoptionen?!

christoph123
04.01.2007, 01:06

Ach das macht nichts, ich stehe zu meiner Damenschuhsammlung :xmas_redface:

Thomas
04.01.2007, 08:33
Außerdem, gibt es Mehrfachoptionen?!

Ach, ich finde das nicht so schlimm. Immerhin werden wahrscheinlich sowieso nur 10 % der Neujahrsvorsätze eingehalten und somit erledigt sich das von selbst. :lol:

Zu deiner Frage: Ja, es gibt Mehrfachantworten.

Viele Grüße

Thomas

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse