Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Der Morgen danach

alletto
03.01.2007, 22:32
Was die Wissenschaft zum Kater zu sagen hat und wie man ihn am besten bekämpft:

http://www.zeit.de/gesundheit/gesundheitsfragen/gesundheitsfrage-13?page=all

michel
03.01.2007, 23:43
na bravo, jetzt hab ich den ganzen beitrag gelesen, gscheider bin ich aber nicht!
kurz zusammengefasst:
-> gscheide unterlage schaffen
-> hin und wieder a glasl wasser trinken
-> nicht zuviel alk trinken (eh klar, dass des hilft!)
-> und a bissl frische luft und bewegung am nächsten tag

viel Spaß beim nächsten mal saufen :D

christoph123
04.01.2007, 01:03
Am besten man nimmt 3-4 Aspirin (sehr viel mehr sollte man nicht nehmen) und trinkt zuerst einen Kaffee, dann ein Red-Bull und danach so viel Cola wie man trinken kann. Danach kann man etwas leichtes essen, muss aber nicht sein. Und vergesst das mit dem "Reperaturseidl" (also noch ein bier trinken) das ist völliger Schwachsinn und machen nur Leute weil sie beeindrucken wollen.

Vielleicht jetzt nicht das gesündeste, aber danach fühlt man sich wieder fit.

Searcher
04.01.2007, 08:17
3-4 Aspirin? auf einmal? In der Tat dürfte das nicht das gesündeste sein....ich hoff dann halt mal für jeden das er nicht hinfällt und sich den Schädel aufschlägt etc. - das Blut wird durch diese Menge aspirin so stark verdünnt das jedem Rettungshelfer erst mal komisch werden würde....mehr als 2 auf einen Schlag würde ich niemandem ohne Ärztliche Empfehlung zutrauen....

1-2 solltens vorerst mal tun - wenn jemand nen Kater hat reicht auch ne größere Menge einfacher Hühnerbrühe (ich mein diese Würfelsuppen) da sind jede Menge Salze etc. enthalten, die den Elektrolyt Haushalt des Körpers wieder auf Vordermann bringen - nach ner Stunde sollte es jedem wieder besser gehen....je nach Kater sogar gänzlich ohne Aspirin...wer saufen kann muss auch leiden ;)

schönen Tag noch...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse