Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Strauß?

matze84
28.02.2004, 19:46
bitte helfts ma!!

Julie
29.02.2004, 11:20
ich kenne sabine strauß nur von den fiwi experimenten, sie ist ziemlich jung und ich glaube sie macht zum ersten mal (höchstens 2 mal oder so) proseminare im ersten abschnitt..
schau auf die homepage vom institut für fiwi http://www.uibk.ac.at/c/c4/c404/
da findest du sie dann auch unter mitarbeiter
lg, julie

stefff
29.02.2004, 16:52
nana des zum ersten mal stimmt nicht!! hab nur gutes über sie gehört...

veronika
01.03.2004, 10:36
also ich hab strauss letztes jahr in VWL1 als Proseminarleiterin gehabt, war wirklich super! hat die beispiele, die wir rechnen mussten, wirklich sehr gut und verständlich erklärt!

matze84
01.03.2004, 10:46
und wieviel tätet ihr jetzt setzen,meint ihr reichen da jetzt so 400 pkt bei da restplatzbörse??

stefff
01.03.2004, 11:42
denk schon - sind ja noch einige plätze frei

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse