Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Nebentermin Grundzüge!

csag3382
10.01.2007, 11:48
Hallo!

Hab da eine Frage: Wenn ich die Klausur Grundzüge erst beim Nebentermin mache, kann ich trotzdem im Sommersemester Proseminare machen, da man ja die Studieneingangsphase gemacht haben muss, um sich bei proseminaren (nicht Einführung in politikwissenschaftl. Aebeiten) anmelden zu können!

Danke im Voraus!

csaf7247
10.01.2007, 12:15
hm ja würd mich auch interessieren!
weil das is mit der bärsch prüfung ja das gleiche

Matthias86
10.01.2007, 20:26
Hallo,

normalerweise finden die Nachklausuren ja immer in der 1. Märzwoche statt. Und da die Powi-Lehrveranstaltungen deswegen auch erst immer in der 2. Märzwoche beginnen, sehe ich kein Problem darin.

lg
Matthias

csaf7247
10.01.2007, 21:07
ach matthias danke, jetzt hast mi wieder a bissal beruhigt :D

csag3382
10.01.2007, 21:10
:D Danke matthias! Das beruhigt mich auf!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse