Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : wo bewirbt man sich für (halb)öffentliche stellen

csad2959
31.01.2007, 13:50
hallo,

mich würde mal interessieren, wo man sich eigentlich für Jobs bei Gemeinden, Ländern oder Bund bzw. allgemein für öffentliche Stellen bewerben kann? (konkret..dass es ausschreibungen gibt ist mir schon klar, aber wo sind die zu finden und was gibts da sonst noch)

desweiteren würde mich auch interessieren wo man sich zb.: für Organisationen wie die WKO oder die AK bewerben kann.

am coolsten wären natürlich gleich auch ein paar links! ;-)
danke

BellaL
31.01.2007, 14:24
Hallo!

Bewerben musst du dich auf ein Anzeige hin in der Tiroler Tageszeitung!!! Da sind die Stellen von Bund, Gemeinden, Ländern, AK, WK etc. ausgeschrieben. Du kannst natürlich auch blind einfach hinschreiben (auf gut Glück), aber wahrscheinlich bekommst du dann zruck, dass derzeit nix frei isch. Auch mit Kollegen oder Bekannten reden, die schon im Bund, Land etc. drinnen sind. Lehrerstellen für Bundesschulen (WIPÄD) sind in der Wiener Zeitung ausgeschrieben. Landeslehrerstellen sind teilweise auch in Tiroler Tageszeitung etc. ausgeschrieben.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse