Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Anwesenheitspflicht Wipäd 2 VO

csae8139
11.02.2007, 10:58
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es mit der Anwesenheitspflicht bei der Wipäd 2 VO aussieht. Die VO wird dieses Semester als Block abgehalten (keine Ahnung wie das bisher war). Gibt es da eine Anwesenheitspflicht oder nicht. Soweit ich weiß, werden ja die VO im 2. Abschnitt nicht auf Überschneidungen überprüft und ich weiß jetzt schon, dass ich da 2 mal sicher nicht zur VO gehen kann.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, wäre echt sehr dankbar für jede Antwort...

csae3200
12.02.2007, 10:11
auf überschneidung wird nicht geprüft, aber grundsätzlich ist schon anwesenheitspflicht. die vorlesung ist auch eher wie ein proseminar aufgebaut. wenn du aber trotzdem einmal nicht zur vorlesung kommen kannst, musst du eine ersatzarbeit leisten. meistens muss man dabei mit einem kursteilnehmer reden, was gemacht wurde und darüber ein kurzes protokoll schreiben. müsste also in deinem fall schon gehen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse