Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : LFU-Online

Martini
13.02.2007, 16:08
Hallo an alle,

wie funktioniert das nun mit der Anmeldung? Meldet man sich wie immer an oder muss man das über LFÜ-Online machen? Auf der Geiwi und so werden die kurse immer nach anmeldungszeitpunkt vergeben, deshalb wäre es gut, das gleich zu wissen. Nicht dass ich dann herumsuchen muss, wie ich mich für die Kurse auf der Geiwi anmelden kann.

csae3200
13.02.2007, 16:14
Wenn du dich bei der computeranmeldung einloggst, steht links das:

Die Anmeldung zu Lehrveranstaltungen (Besuch und Prüfungen) erfolgt ausschließlich über das Studierendenportal LFU:online

wie das aber dann genau läuft, wirst du wohl erst erfahren, wenn die anmeldfrist läuft.

Martini
13.02.2007, 16:52
Ja, ich weiß, aber das war bisher anders oder?

csae3200
13.02.2007, 17:49
ja, letztes jahr gings noch über die sowi-kursanmeldung. aber ich glaube, das tut jetzt nichts mehr zur sache.

Julie
13.02.2007, 17:52
wenn du über das lfu online reingehst, dann auf sowi anmeldung, dann kommst eh dort hin, wo immer schon die computeranmeldung ist/war - und an der ändert sich dieses semester nix.

lg
julie

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse