Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Rückmeldung Lehrveranstaltungen

Melissa
19.02.2007, 12:46
Hallo zusammen!
Bin ab dem kommenden SS neu an der Uni und wollte mich nur vergewissern, bis wann man eine Teilnahme Rückmeldung von den jeweiligen Dozenten für die Proseminare bzw vorlesungen erhält. Habe mich über LFU bei den jeweiligen Kursen angemeldet und stehe aber immernoch mit Anmeldewunsch in meiner Überischt. Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar!
Grüße,
Melissa

harry n.
19.02.2007, 13:14
Du musst warten bis die 1. Vergaberunde vorbei ist, also bis zum nächsten Mittwoch...denn es haben ja alle die gleichen Chancen einen Kursplatz zu bekommen...lg

Melissa
19.02.2007, 13:50
Danke erstmal für die schnelle Antwort und meine Zusage finde ich dann wo?

julai
19.02.2007, 14:20
da wo du dich angemeldet hast

Matthias86
21.02.2007, 20:56
Hallo zusammen!
Bin ab dem kommenden SS neu an der Uni und wollte mich nur vergewissern, bis wann man eine Teilnahme Rückmeldung von den jeweiligen Dozenten für die Proseminare bzw vorlesungen erhält. Habe mich über LFU bei den jeweiligen Kursen angemeldet und stehe aber immernoch mit Anmeldewunsch in meiner Überischt. Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar!
Grüße,
Melissa

Das ist von Kurs zu Kurs unterschiedlich. Bei all meinen Kursen zum Beispiel ist der Anmeldewunsch (zum Glück) schon bestätigt worden. Ich glaube, dass macht dann entweder der ProfessorIn selbst oder das Sekretariat.

Du musst warten bis die 1. Vergaberunde vorbei ist, also bis zum nächsten Mittwoch...denn es haben ja alle die gleichen Chancen einen Kursplatz zu bekommen...lg

Das verwechselt du mit dem Sowi-Punktesystem. Hier geht es um Politikwissenschaften.

lg
Matthias

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse