Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : an die öh!!!!!!

CaPoNe007
19.02.2007, 15:40
liebe öh-verantortlichen,

die zeit läuft uns davon. liste hier mehrere Punkte auf, die unbeanwortet oder zu erledigen wären.

1. Status quo Unterschriftenliste. wieviele sind da? reicht das aus?

2. rechtliche Situation: englisch - deutsch hin und her.... gleiche Prüfungsbedingungen?

darf man bei MC-Fragen einfach am Endergebnis (Punkte) nach belieben korrigieren
Situation: kenne die Mindestpunktzahl und muss extremes Risiko eingehen, um auf die anfangs 30 Punkte im Bankteil zu kommen. (mehr MC-Fragen ankreuzen, als ich eigentlich weiss)

3. ab welches Durchfallquote ist laut Gesetz die Klausur noch verhältnismässig?

4. wie sieht der Aktionsplan aus? Wie kann ich mich beteiligen? Geschieht gerade irgend etwas?

5. weigere mich gegen eine Einzelaktion, aber wenn nichts passiert, muss ich wohl schnellst möglich (diese Woche) einen Anwalt einschalten.

Das war es erstmal dazu. Danke für die Beanwortung dieser Fragen.

Nun meine (unsere) Forderung. Alle, die negativ sind, dürfen ohne Punktabzüge bei der Nachklausur mitschreiben!!!!!!!!!!!

Holt das bitte für uns raus!!!!!!!!!!

lg CaPoNe007

Kiteon
20.02.2007, 12:37
Wie wäre es, wenn du dich an die ÖH direkt wendest, als in einem Forum zu posten, dass nicht einmal von der ÖH betreut wird. Zudem glaube ich, dass die ÖH hier sicherlich erste Schritte dagegen unternommen hat. Es macht sich halt keiner die Mühe, direkt nachzufragen.

Crosserin
20.02.2007, 12:47
ich war persönlich beim Prof. Bank und habe erfahren, dass sie das Punkteminimum, welches anfangs bei 30 lag auf 20!!! gesenkt haben!
Und doch eine Durchfallsquote von 82%! Wo gibt`s denn bitte sowas??

Zudem ist ja nicht mal sicher ob auch alle, die nächstes Semester den Kurs nochmal machen möchten, ihn auch bekommen! Herr Bank meinte er würde eventuell in den Stadtsälen was anmieten damit alle einen Platz bekommen...
Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass dies möglich ist. Im Extremfall gibt´s halt ne Auslosung der 70-80 Plätze wie bei Bwl 1...

harem hap
20.02.2007, 12:59
Wie wäre es, wenn du dich an die ÖH direkt wendest, als in einem Forum zu posten, dass nicht einmal von der ÖH betreut wird. Zudem glaube ich, dass die ÖH hier sicherlich erste Schritte dagegen unternommen hat. Es macht sich halt keiner die Mühe, direkt nachzufragen.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, sind in diesem Forum einige von der öh aktiv, also erst informieren bitte und keine unnötigen Beiträge schreiben. Was du glaubst, finde ich nicht gerade spannend :roll:. Ausserdem ist die öh heute komplett geschlossen, deswegen über diesen Weg.

schönes Faschingsdienstag

Kiteon
20.02.2007, 13:07
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, sind in diesem Forum einige von der öh aktiv, also erst informieren bitte und keine unnötigen Beiträge schreiben. Was du glaubst, finde ich nicht gerade spannend :roll:. Ausserdem ist die öh heute komplett geschlossen, deswegen über diesen Weg.

schönes Faschingsdienstag

nun ja, ob die leute wirklich bei der öh arbeiten oder nicht, kann ja nun jeder behaupten. zudem befasst sich sicherlich nicht jeder mitarbeiter bei der öh mit dieser Situation. also schlag ich dir vor, nicht jedem blind zu vertrauen, der hier im sowi-forum postet und behauptet er arbeitet bei der öh. Wenn die öh auch geschlossen ist, gibt es per Mail und auch durch das Forum der ÖH immer noch möglichkeiten die richtigen leute zu finden.

Benni
20.02.2007, 13:08
Ja toll, der Bank hat das Minimum gesenkt. Und der Mühlbacher nicht, oder??
...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse