Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Sowi Kurse - noch keine neuen Punkte????

Searcher
19.02.2007, 16:00
Hallo,

hab da ein kleines Problem - ich möchte mich für BWL 1 VL und PS anmelden - auf meinem Punktekonto sind aber nur mehr 300 Punkte aus dem letzten Semester (hatte VWL I gemacht)....

an wen muss/kann ich mich wenden wegen meiner Punkte? Studienbeitrag is natürlich bereits gezahlt worden.....

dankee für die hilfe....

edit: hat sich erledigt.....trotzdem danke....

Namsuoires
19.02.2007, 16:26
Hallo,

hab da ein kleines Problem - ich möchte mich für BWL 1 VL und PS anmelden - auf meinem Punktekonto sind aber nur mehr 300 Punkte aus dem letzten Semester (hatte VWL I gemacht)....

an wen muss/kann ich mich wenden wegen meiner Punkte? Studienbeitrag is natürlich bereits gezahlt worden.....

dankee für die hilfe....

edit: hat sich erledigt.....trotzdem danke....

also, bei mir stand auch zuvor 0 Punkte, aber dann bin ich einmal auf die Kursanmeldung gegangen, hab mich ausgeloggt und dann beim nächsten Versuch waren die Punkte da. :)

mfg Nam

Searcher
19.02.2007, 16:32
danke für die hilfe - bei mir dürfte es ähnlich gewesen sein....

kurze Frage - ich bin auf der Suche nach einer angeblichen Liste wo man sieht wieviele punkte die leute im letzten Semester gebraucht haben um einen Kursplatz zu beekommen - du weisst nicht zufällig wo ich die finde?

danke....

klimt01
19.02.2007, 16:40
die ist direkt bei der anmeldung - rechts von der kursauswahl

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse