Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Kurs "Internationale Rechtswissenschaft"?

Crosserin
21.02.2007, 10:54
Hallo,
mir fehlt zwar noch ein Kurs aus dem ersten Abschnitt, fange aber dieses Semester mit dem zweiten an. Da ich IWW studiere, muss ich einen Kurs "Internationale Rechtswissenschaft" machen. Ist das ein Kurs den ich dann im Auslandsjahr belegen sollte oder ist das einfach Europarecht?
Könnte ich statt Europarecht zb. Handels- und Gesellschaftsrecht als "Internationale Rechtswissenschaft" machen?

ZZ
21.02.2007, 11:04
Soweit ich weiß, ist es einfach Europarecht... als Alternative gäbe es da noch eine andere Möglichkeit (inter. Privatrecht oder ähnlich) aber es wird nicht gesondert für die Sowi-Leute angeboten, daher ist es schwierig sich da gerade die 5 Std. zusammen zu basteln. Daher habe ich Europarecht gemacht.

Crosserin
21.02.2007, 11:17
vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Hast du vielleicht einen Tipp für die Vorlesung und das Proseminar?
Oder sind die Professoren alle ziemlich gleich?

Lg!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse