Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wirtschaftsenglisch für WiRe - Wo anmelden? Was wählen?

mh
21.02.2007, 17:28
Hallo!

Ich brauche noch Wirtschaftsenglisch für WiRe. Wo kann ich das anmelden und welcher Prof ist empfehlenswert?

DANKE!

*charly*
21.02.2007, 20:12
Ich kann den Karlheinz Rathgeb-Weber empfehlen.

Anmeldung vom 22.01. - 02.03.2007 am Prüfungsreferat bei Frau Schöpf

nen
03.03.2008, 13:15
hab da noch kleine info, die ja für den threadersteller nicht mehr relevant ist, aber vielleicht andere dieses semester betrifft:
beim vortragenden galvin sind erst 14 von 25 plätzen belegt. wer die anmeldung verpasst hat, aber den kurs noch machen möchte, soll nächsten mo um 12:30 ins lernzentrum ReWi kommen.
es gilt first come, first serve!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse