Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Bücher bei Binder Arbeitsrecht

bagu1
05.03.2004, 12:12
Hi Leute!

An alle die bei Binder Arbeitsrecht schon gemacht haben:

Wollte euch fragen ob ihr wisst ob man die 3 gelben Bücher bei ihm braucht.(Glaub sie heißen Sozialrecht, Arbeitsrecht, oder so)

Kosten alle drei zusammen 38 Euro. Möchte die nicht hinausschmeisen.

Den Kodex werd ich wahrscheinlich bei ihm brauchen, nicht wahr?

VIelen Dank im Voraus!

MFG Bagu1

caro.line.
15.03.2004, 22:37
kodex brauchst "nur" für die übungsklausur....und für die vorbereitung darauf...würd ich mir ausleihen...

die skripten...prinzipiell steht alles, was er sagt, ergo prüft, in seinen skripten...sie sind an sich nicht sonderlich gut aufgebaut...und meiner einschätzung nach auch nicht "selbsterklärend"...besuch der vorlesung also ratsam...ratsam auch, während der vorlesung gleich anzumerken, welche kapitel des jeweiligen skriptums er "präsentiert" hat....

viel freude wünsch ich :)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse