Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : PS market. od. Übung invest./finanz.?

supermoxl
25.02.2007, 23:05
Servus!

Will dieses Semester BWL II machen und bin am überlegen ob ich das PS Marketing od. Übung Invest/Finanz machen soll...
Marketing interssiert mich mehr, allerdings möchte ich jenes nehmen was für die VU Prüfung hilfreicher ist... sprich wo braucht man ein tieferes Wissen für die Schlussklausur?
Was sind euere Erfahrungen?
---
Und, stimmt es, dass es für die Übung Finanz/Invest keine Schlussklausur gibt, sondern nur diese Onlinetests?

Ciao
Max

Matzy
25.02.2007, 23:52
Es ist vollkommen "powidl" für die VU welches Proseminar du machst, bis jetzt hab ich noch von keinem gehört dass ihm die Übung für die Schlussklausur was gebracht hätte. Ich hab Marketing beim Kronenberg gemacht (nur zu empfehlen!), hat mir für die VU Klausur aber nichts gebracht.

Was natürlich sein kann ist dass der Bank nächstes Semester die Klausur total anders gibt, nach dem Disaster dieses Semster, wie's dann ausschaut kann natürlich niemand sagen.

lg

snape
26.02.2007, 16:52
Also ich würd Finanzierung als PS nehmen. Ich habs bei der Monika Gruber gemacht. War ganz angenehm. Zumindest hast du dann ein paar Rechnungen bei der Hand.
So oder so, für die Klausur hat es mir auch nicht viel gebracht :)

partytime!
26.02.2007, 17:10
ich hab PS Finanzierung beim Brockhoff gemacht. Für die Vorlesung mit Sicherheit hilfreicher als Marketing.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse