Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : 2mal einreichen von arbeit

Filou
26.02.2007, 09:15
hallo! es geht um folgendes; eine freundin von mir macht zurzeit das kindergartencollege - nebenbei noch eine montessori-ausbildung. sie ist jetzt am überlegen, ob sie die diplomarbeit, die sie für ihre montessori-ausbildung schreibt auch gleichzeitig für ihre college-ausbildung einreicht. ich würde sagen, dass das nicht erlaubt ist, aber was meint ihr??? danke und lg*

engerl
26.02.2007, 09:26
ich weiß natürlich nicht, wie das in anderen ausbildungen abläuft, aber in einer diplomarbeit muss eine unterschriebene eidesstattliche erklärung beigefügt werden, da steht unter anderem dabei:

Die Arbeit wurde bisher weder in gleicher noch in ähnlicher Form einer anderen Prüfungsbehörde vorgelegt und auch noch nicht veröffentlicht.

Filou
26.02.2007, 09:36
ja, das hätte ich auch gesagt...

Suzanne
27.02.2007, 21:17
zwei mal einreichen wird wohl nicht gehen, aber anerkennen lassen geht vielleicht!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse