Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : punkteniveau

csab6408
26.02.2007, 11:48
und eine zweite frage, die ich haette: kann man irgendwo noch das punkteniveau der kurse in den letzten semestern einsehen? sprich, was mich die kurse an punkten kosten.

stella1
26.02.2007, 11:54
Hallo!

Wenn Du in die Computeranmeldung einsteigst werden gleich zu Beginn die Punkteniveaus der letzten Runden angezeigt. (PDF - sortiert nach Abschnitt und Runde).

lg Stella1 :D

csab6408
26.02.2007, 11:58
das mindestgebot zeigt, wieviele punkte mindestens noetig waren, oder?

babikroell9
26.02.2007, 12:06
Hallo, hätte mal eine Frage bezüglich der Computeranmeldung:
Ist es möglich den Kurs Finanz- und Steuerrecht zu wählen, obwohl ich den BWL1 und BWL3 Kurs noch nicht abgeschlossen habe?

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten...

stella1
26.02.2007, 12:14
Hallo!

Also soviel ich weiß, dürfte das bei einem Rechtkurs kein Problem sein.

lg Stella1

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse