Vollständige Version anzeigen : Wissenschaftstheorie bärsch
csag4300 26.02.2007, 15:13 hallo
also kann mir einer von euch sagen ob er schon was von der bärsch klausur weiß????
war heut im prüfungsreferat und die wissen auch no nix, die wussten nicht mal das es dieses fach " einf. in die wissenschaftstheorie" überhaupt gibt*lol* naja egal
aber wär hald schön langsam interessant die note damit ich weiß ob ich mich zu den PS abmelden kann oder nit?!
:evil:
des blöde is dass die meisten PS eh schon seit langem voll sind!
csag4300 26.02.2007, 16:50 ja schon aber ich hab mi schon vor de ferien angemeldet und da waren sie no nit voll! naja i mach eh nur methoden und sicherheitspolitik als PS
i hoffe des passt, aber mir is des egal i geh auch wenn i den bärsch aufs erste mal nit gschafft ho
csaf7247 26.02.2007, 17:21 he sowieso.
ich meine die meisten haben sich ja gleich am ersten tag der frist angemeldet. da wusste ja noch keiner ob er die prüfungen geschafft hat.
aber was is jetzt mit den bärsch noten??? der macht mi echt narrisch
csag3382 08.03.2007, 09:50 Wer macht den die Nachklausur am Dienstag?
csag4300 08.03.2007, 10:31 also ich mach sie nicht, auch wenn i die note no nit weiß!
selber schuld wenn er nit fähig ist uns die noten zu sagen oder das gerücht stimmt das alle positiv sind
keine ahnung
Ich habe gehört, dass alle, die angetreten sind und abgegeben haben, auch durch gekommen sind.
Anscheinend soll er nach dem Prinzip vorgegangen sein: "Ich kann nicht mehr von euch verlangen, wie ihr wisst."
csag4300 08.03.2007, 13:19 so gefällt mir das*g*
csag3382 08.03.2007, 15:04 na da hab i wohl pech gehabt, dass i beim ersten termin nicht angetreten bin, hoff dass er beim 2. termin auch so vorgeht!
csaf7247 08.03.2007, 17:17 na ich bin echt froh, weil die prüfung war einfach nur total sch****
csag3382 08.03.2007, 19:37 Ja hab ich gehört, na wie gesagt, ich hoff nur, dass er am dienstag auch alle durchlässt. Was habts ihr für die prüfung gelernt? Hab ma gedacht ich lern die mitschrift von der powidl-seite und dann wirds schon passen, hoff ich!
csag6116 09.03.2007, 08:34 gibts auch eine offizielle mitteilung, dass alle durch sind, von pallaver oder so? hat ihm vielleicht jemand geschrieben?
wär ganz gut zu wissen, ob man die nachklausur machen soll, denn der bärsch ist nächstes sem. eh nicht mehr und bei einem anderen prof. wird man mit dem jetzigen wissen wohl nie und nimmer durchkommen.....?
Wolf Martin 09.03.2007, 09:14 gibts auch eine offizielle mitteilung, dass alle durch sind, von pallaver oder so? hat ihm vielleicht jemand geschrieben?
wär ganz gut zu wissen, ob man die nachklausur machen soll, denn der bärsch ist nächstes sem. eh nicht mehr und bei einem anderen prof. wird man mit dem jetzigen wissen wohl nie und nimmer durchkommen.....?
:???:
Wenn die letzte Klausur benotet, die nächste genauso und im schlimmsten Fall auch benotet wird, wie um Himmels Willen sollen wir mit unserem jetzigen Wissen die Klausur bei irgendeinem Prof. schaffen.- Ich geh vorsichtshalber nochmal in die VO.
Grüsse W.M.
csag6116 09.03.2007, 09:39 :???:
Wenn die letzte Klausur benotet, die nächste genauso und im schlimmsten Fall auch benotet wird, wie um Himmels Willen sollen wir mit unserem jetzigen Wissen die Klausur bei irgendeinem Prof. schaffen.- Ich geh vorsichtshalber nochmal in die VO.
Grüsse W.M.
naja ich weiß nicht, nur weils ein profe nicht auf die reihe kriegt...ich werd wohl mal den pallaver fragen...
csag6116 09.03.2007, 13:32 zitat pallaver: "meines wissens sind alle, die an der klausur teilgenommen haben, durchgekommen.."
na denn
Wolf Martin 09.03.2007, 17:49 OK. Danke
So ganz glaub ich das immer noch nicht.
Der P..... ist mir nicht ganz geheuer so wie der bei den Prüfungen aufpasst!
markus_w 09.03.2007, 18:35 Das klingt doch super! Vorallem, ich mein', was will der Bärsch den abprüfen? Es ist ja schon Mühe genug gewesen, sich seiner Welt zu öffnen und dem Gelaber auch noch was wenigstens ansatzweise zu verstehn'. ;) Bin ja schon gespannt auf die Klausur am Dienstag.
Und - seit diesem Semester wird die Vorlesung von jemand anderem gehalten. Angenommen, ein Student würde bei der Bärsch-Klausur durchfallen, so hat er ja Anspruch auf eine zweite Klausur. Wenn die auch noch vom gleichen Professor sein muss, so bleibt Prof Bärsch doch gar nichts anderes übrig, als jeden durchzubringen, da er defacto nicht mehr angestellt ist. Seh' ich das richtig so?
csag3382 09.03.2007, 19:30 I hoff du hast recht
Matthias86 10.03.2007, 23:09 Und - seit diesem Semester wird die Vorlesung von jemand anderem gehalten. Angenommen, ein Student würde bei der Bärsch-Klausur durchfallen, so hat er ja Anspruch auf eine zweite Klausur. Wenn die auch noch vom gleichen Professor sein muss, so bleibt Prof Bärsch doch gar nichts anderes übrig, als jeden durchzubringen, da er defacto nicht mehr angestellt ist. Seh' ich das richtig so?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du meines Erachtens nicht recht.
Aber der Reihe nach: nehmen wir an, jemand ist bei der Prüfung vom Bärsch Ende Jänner und auch bei der Nachklausur durch, dann muss die Person eben den Kurs im Sommersemester nochmal machen (beim Prof. Ernst).
markus_w 14.03.2007, 11:38 Hallo!
Laut Sekretariat sind die Noten der Bärsch Prüfung "Wissenschaftstheorie" nun vorhanden.
Wie sieht denn der Notenschnitt nun tatsächlich aus? Hat ja über einen Monat gedauert, die Noten der Nachklausur bekommen wir dann wahrscheinlich erst zu Ostern versteckt. ;)
Die Klausurergebnisse sind jetzt auf LFU:online abrufbar - Endlich die Gewissheit!!!!!
csaf7247 16.03.2007, 16:13 okay, nachdem ich meine note gesehen habe find ich ihn gar nicht mehr so doof :D
csag3382 11.04.2007, 18:59 Weiß schon jemand was von nachtermin (im märz)?
markus_w 12.04.2007, 19:30 Also im LFU ist noch nix, man kann auch im sekretariat anrufen und sich sein ergebnis sagen lassen.
markus_w 13.04.2007, 11:49 Update: Die Noten sind jetzt im Sekretariat abrufbar.
|
|