Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : SBWL GK Personal und Arbeit

Winnie Puh
06.03.2004, 17:14
Nur mal so aus Neugier, wer hat vor am neuen PS "Personl und Arbeit" teilzunehmen, damit ich ungefähr abschätzen kann wie viele Punkte ich setzen muss :P

Will ja nicht wieder das es heißt, ich hätte nicht genug Punkte gesetzt? :evil: :shock:

anonym oder was?
09.03.2004, 10:05
zwar ein bisschen spät, aber ich setze meinen kläglichen Restebestand an Punkten, dh 340. beim ps letzte woche hieß es ja, dass es zumindest mal 17 studenten ohne zuteilung gibt, welche sich die mühe gemacht haben in die vb zu gehen. schätze deshalb wurde auch die teilungsziffer so niedrig angesetzt.

viel glück

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse