Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Anmeldewunsch abgewiesen

powderfreak24
01.03.2007, 14:16
Hallo

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar steht bei meine Anmeldungen dabei:

Anmeldewunsch abgewiesen (nicht für jeden Block LV zugewiesen bekommen)

Was soll das heißen? Und es waren noch Plätze frei. Kennt sich da jemand aus?

mfg

va
01.03.2007, 14:21
was steht da denn bei den anderen teilen des kurses dabei?

powderfreak24
01.03.2007, 16:22
Also beim VO Teil stand das obige dabei. Beim PS Teil stand:

Anmeldung abgewiesen (Kursteilnehmer Maximum 27 erreicht)

Aber als ich bei den Restplätzen nachgeschaut habe, war noch einer frei.
Vielleicht war das Maximum vorher erreicht, und dann hat sich noch einer abgemeldet!?? Sonst weiß ich auch nicht.

Hellek
01.03.2007, 16:29
Wäre anzunehmen. Du kannst ja schauen was die Mindestpunkte waren, ich vermute deine waren maximal gleich viel.

va
01.03.2007, 17:42
Anmeldung abgewiesen (Kursteilnehmer Maximum 27 erreicht)

dann hast du zuwenig punkte gehabt. die restplätze entstehen hier nur durch abmelden nach der 1. vergaberunde

Pichl
01.03.2007, 17:49
Ich vermute eher dass jemand den kurs zurückgegeben hat, sodass dieser jetzt wieder frei ist.

va
01.03.2007, 17:54
das meine ich auch...:)
abmelden, zurückgeben, stornierten... wie man's nennen mag...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse