Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Nachträgliche Kursabmeldung?

Floser
02.03.2007, 14:22
Hallo ihr Leute!

Da ich bei der 1. Vergaberunde (VR) nur zwei Kurse zugeteilt bekommen habe, will ich mich zur Sicherheit bei der 2. VR gleich für zwei Kurse anmelden, mich dann aber von einem von beiden (nachträglich) abmelden.

Ist das möglich? Oder muss ich etwa mit einem Punkteabzug im nächsten Semester rechnen?

LG

Filou
02.03.2007, 14:41
ich glaub, da musst mit punkteabzug rechnen... aber bist du dir denn so sicher, dass du überhaupt beide kurse zugeteilt bekommst?

julai
02.03.2007, 18:04
das gibt 300 Minuspunkte, wenn du dich nach der 2. Vergabe abmeldest.

Floser
04.03.2007, 01:14
Nee, glaub eh nicht, dass ich tatsächlich beide Kurse bekomme.

Werde mich aber dann sicher nur für einen Kurs anmelden und eben hoffen, dass ich Glück hab.

Ich dank euch jedenfalls. Hätte wohl ganz schön in der Tinte gesessen.

GLG Flo

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse