Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : keine FP machen??

csae8815
02.03.2007, 16:36
hallo,
was ist wenn ich einen Kurs (2.Abschnitt) mache, er mir aber nicht gefällt und ich nicht zu einer FP antreten werde...

GIbts da eigentlich irgendwelche Konsequenzen??

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
vielen Dank

stella1
02.03.2007, 16:55
Hallo!

Solange Du das PS fertig machst gibt es meines Wissens keine Konsequenzen. Wenn Du den Kurs abbrichst werden Die die üblichen "Strafpunkte" bei der Computeranmeldung abgezogen.

Du kannst Dir das PS wenn Du die FP nicht schreibst glaub ich sogar als Wahlfach anrechnen lassen. Sind immerhin dann auch 2-3 Stunden.

lg Stella1:D

Atlantiz
02.03.2007, 17:56
Das was Stella geschrieben hat stimmt genau. :D

csae8815
03.03.2007, 09:41
Dank!!!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse