Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : E-Campus

gerharddistler
04.03.2007, 10:53
Hallo,
hat von euch auch noch jemand das Problem, dass im E-Campus noch die Kurse vom WS angegeben sind. Wie bekomm ich die weg, damit alles wieder übersichtlicher wird?

Lg Gerhard

stella1
04.03.2007, 11:17
Hallo!

Also, um einen Kurs im e-campus zu löschen, klickt man in den Kurs hinein, dann auf der linken Leiste auf Tools und anschliessend auf Student Self Unenroll.

Aber Vorsticht - der Vorgang kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

lg Stella1:D

Martini
04.03.2007, 18:01
bei mir wurde einer gelöscht. aber nicht von mir. wie kann ich das rückgängig machen?

stella1
04.03.2007, 19:20
Hallo Martini,

das war bei mir auch schon einmal. Hin und wieder kommt es vor, dass alte Kurse vom Institut gelöscht werden.

Solltest Du den Zugriff auf den Kurs noch brauchen, dann geh einfach auf das Institut und bitte die Sekretärin, Dich wieder freizuschalten.

Selber kann man man sich meines Wissens nach nicht mehr für einen Kurs "enrollen" .

lg Stella1 :)

Martini
04.03.2007, 19:48
na bravo und natürlich musst ich noch meinen pc neu aufsetzen und jetz das ggg und in 10 tagen fachprüfung :S

stella1
04.03.2007, 21:50
Also bei mir ging das mit der Freischaltung dann ganz schnell. Wie gesagt, ganz nett im Sekretatiat fragen.

Oder Du bittest einen Kollegen ob er Dir die Unterlagen per Mail schickt.

lg Stella1

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse