Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit pdf-Datei aus e-Campus

csag4886
05.03.2007, 10:36
hallo ich hab das problem, dass ich die pdf dateien vom e-campus nicht öffnen kann, habe aber den adobe reader installiert! kann mir jemand helfen??
lg

pje
05.03.2007, 10:44
versuch mal die dateien nicht über deinen browser zu öffnen, sondern speichere die dateien am rechner und öffne sie von da aus. außerdem... welchen browser benützt du?

csag4886
05.03.2007, 14:40
das mit dem speichern hab i scho probiert, aber des funkt nid! da is so a komisches e (internet zeichen). browser?? keine ahnung internet explorer? so a komisches zeichen wird mir dann auch angezeigt, wenn ich es gespeichert hab...

pje
05.03.2007, 14:48
dann hast du wohl irgendein html file gespeichert und kein pdf

oder passiert dir das mit allen pdfs?

csag4886
06.03.2007, 10:47
nein mit allen pdf´s passiert mir das nid! was muss ich jetzt machen?

csag4886
06.03.2007, 11:11
ich mein es funktioniert schon wenn ich es dann noch extrig mit einem anderen programm öffne, aber ich möchte es gleich richtig öffnen können! was kann ich tun? ich finds nicht heraus!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse