Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Aktualisierung LFU-online

engerl
05.03.2007, 17:38
In welchen Abständen wird eigentlich das LFU-Online-System aktualisiert? Sprich, wie lange dauert es, bis eine vom Prüfungsamt eingegebene Note online ersichtlich ist?
Ich dachte immer, das wäre sofort online, mittlerweile hab ich aber gehört, dass das erst nach der Aktualisierung abrufbar ist? Weiß da vielleicht jemand genaueres?

steven83ffm
05.03.2007, 22:15
ich glaube jede nacht

csag4886
06.03.2007, 10:48
ich wart auch schon die ganze zeit, dass endlich alle noten da sind, aber irgendwie passiert da nix!!!!!!

engerl
06.03.2007, 11:27
ich hab diese info vom lfu:online-team bekommen:

Sobald die Prüfungsergebnisse vom Prüfungsreferat in die offizielle Prüfungsevidenz übernommen werden, werden sie in LFU:online angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
LFU:online Team

also hoffen wir, dass sich das prüfungsamt bald erbarmt und unsere noten einträgt ;-)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse