Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : LFU- Online

ladybird
05.03.2007, 18:21
Liegt es an mir, wenn meine Kurse nicht zugeordnet werden, oder liegt es am Prüfungsreferat oder den Lektoren?

Wer ist der Schuldige? :)

Was muss ich da machen, damit die zugeordnet werden?
Danke

Ferrari
05.03.2007, 19:19
also du bist sicher nicht schuld ;)

und es wird höchstwahrscheinlich wohl am prüfungsreferat liegen. Am besten einfach mal ein mail schicken und nachfragen

engerl
05.03.2007, 20:01
Am besten einfach mal ein mail schicken und nachfragen

mail ist nicht so gut, da kommt ewig keine antwort. angeblich bekommen sie so viele mails.... (im gegensatz zum prüfungsamt in jus, wo man innerhalb von 5 min eine antwort hat :))
im fall prüfungsamt sowi ist anrufen oder hingehen besser :-)

Ferrari
05.03.2007, 23:46
mail ist nicht so gut, da kommt ewig keine antwort. angeblich bekommen sie so viele mails.... (im gegensatz zum prüfungsamt in jus, wo man innerhalb von 5 min eine antwort hat :))
im fall prüfungsamt sowi ist anrufen oder hingehen besser :-)

ja wirklich was zu tun hab ich erst mit dem von jus gehabt ;) drum hab ich da wahrscheinlich bessere erfahrungen *g*

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse