Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wo wohnst du?

Matthias86
05.03.2007, 20:47
Hallo,

folgende Frage an euch:

Wo wohnst du?

Es stehen folgende Antwortmöglichkeiten zur Verfügung:

* Bei meinen Eltern
* Studentenwohnheim
* Garconniere
* Wohngemeinschaft
* sonstiges

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, zwei Beispiele:

Person A wohnt in Innsbruck in einer Wohngemeinschaft und fährt an den Wochenenden und eventuell auch während der Ferien nach Hause zu seinen Eltern nach Vorarlberg.
Zu wählende Antwort: Wohngemeinschaft

Person B fährt jeden Tag vom Haus seiner Eltern in Kufstein nach Innsbruck.
Zu wählende Antwort: Bei den Eltern

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

lg
Matthias

Ferrari
05.03.2007, 23:47
wow, so viel haben zwar noch nicht abgestimmt... aber trotzdem selten eine so ausgeglichene umfrage gesehen ;)

Thomas
06.03.2007, 23:47
Früher mit Leib und Seele Studentenheim (es geht nix über das K1), aber jetzt hat der Ernst des Lebens begonnen ...

Viele Grüße

Thomas

engerl
07.03.2007, 04:37
wie thomas - früher studentenheim (europaheim), mittlerweile hat der ernst des lebens begonnen ;-)

gerharddistler
13.03.2007, 22:58
ISH Einzelzimmer im grünen Haus is echt OK.

mike
14.03.2007, 11:49
ähm, was versteht ihr unter sonstiges ?

Ich wohn in einer selber gemieteten Wohnung, keine WG ... den Punkte sollte man viell. noch dazufügen...

Ferrari
14.03.2007, 15:57
ähm, was versteht ihr unter sonstiges ?

Ich wohn in einer selber gemieteten Wohnung, keine WG ... den Punkte sollte man viell. noch dazufügen...

das wär doch was für sonstiges ;) (oder eine eigentumswohnung)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse