Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : kurs scheint nicht im e-campus auf?!

Filou
06.03.2007, 14:49
hallo, also ich hab den kurs "theoriegeschichte" bei holub und eberharter fix zugeteilt bekommen - aber ich bin weder automatisch für den kurs eingeschrieben (wie's sonst immer der fall bei mir war...) noch kann ich den kurs sonst im e-campus finden?! weiß da jemand bescheid?! danke, lg*

va
06.03.2007, 15:57
ich würd mal abwarten, kann sehr gut sein, dass sie den kurs im e-campus einfach noch nicht eröffnet haben ;)

Filou
06.03.2007, 16:01
ja, eh, die vorbesprechung ist ja erst morgen! und wieder mal abwarten und tee trinken. schön langsam glaub ich, dazu bin ich verdammt...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse