Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : am 19. März frei?

csaf4807
06.03.2007, 14:55
Hallo!

Weiß zufällig jemand, ob am 19. März (Josefitag = Tiroler Landesfeiertag) Kurse stattfinden oder ob frei ist? Auf der Uni-Homepage steht zwar nichts, aber ich bilde mir ein, dass da die letzten Jahre immer frei war (oder verwechsel ich das noch mit der Schule?).

Danke und lg,

Sonja

julai
06.03.2007, 15:07
So wies hier aussieht is wohl eher nicht frei, weil ein "gesetzlicher Feiertag" ist der Josephitag wohl nicht.

http://www.uibk.ac.at/studienabteilung/de/termine_und_fristen.html

Ansonsten würd ich mich einfach an den LZK halten. Wenn da bei deinen Kursen angegeben ist, das sie statt finden, dann stimmt das sicher...

MadMaster2000
07.03.2007, 11:36
Hallo!

Also da der Josephitag die letzten beiden Jahr leider aufs WE gefallen ist, ist sicher frei gewesen. ;)
Na, normalerweise sollte frei sein... aber man weiß ja nied.
Auf der SoWi ist ja alles anderst...

Matthias86
07.03.2007, 13:20
Ich glaube, dass am 19. März nicht frei ist.

Jedenfalls finden an diesem Tag meine zwei Lehrveranstaltungen, die ich habe, normal statt.

csaf4807
07.03.2007, 19:23
hab nachgeschaut, meine lv findet auch statt :cry:

was ist los mit der uni, wozu studiere ich im heiligen land tirol? heiligenkult sollte da eigentlich auf der tagesordung stehen... :cool:

csae3200
08.03.2007, 08:06
da die unis bundessache sind, wirst du mit dem gebet auf das heilige land tirol leider nicht weit kommen...

luxxn
08.03.2007, 10:45
heeeyy, 20 jahre lang hab ich an meinem geburtstag frei gehabt, dachte das geht beim studieren weiter :x. im restlichen österreich wird der josephitag leider nicht so "gefeiert" wie in vorarlberg und tirol ...

csae3200
08.03.2007, 12:00
im restlichen österreich wird der josephitag leider nicht so "gefeiert" wie in vorarlberg und tirol ...

die haben halt zum teil auch andere landespatronen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse