Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : erscheinen beim ersten ps-datum

cosmiccarbon
06.03.2007, 16:04
hallo leute

morgen hätte ich meinen ersten termin bei appelt im proseminar, ich kann aber leider nicht kommen,da ich zum arzt muss. die bestätigung für den kurs habe ich bereits bekommen. fliege ich jetzt vom kurs, wenn ich morgen nicht kommen oder reicht es, wenn ich nächste woche erscheine?

mfg cosmiccarbon

chris86
06.03.2007, 16:05
kann mir nicht vorstellen, dass du deswegen vom kurs fliegst, aber ich würde dem PS-Leiter eine Mail schicken, dass er bescheid weiß...
lg

Hellek
06.03.2007, 17:29
ooops, hab übersehen dass das hier der POWI bereich ist. aber per e-mail entschuldigen ist generell empfehlenswert, wenn man echt was hat erst recht.

cosmiccarbon
06.03.2007, 17:44
ok, danke für euer antworten

glaubt ihr, das ein email an appelt genügt? ich hätte morgen auch noch ein 2. ps aber da habe ich noch keine positive rückmeldung bekommen sondern es erscheint immer noch der status "anmeldewunsch". sollte man da einfach dann trotzdem hingehen oder noch abwarten?

Matthias86
06.03.2007, 17:51
ok, danke für euer antworten

glaubt ihr, das ein email an appelt genügt? ich hätte morgen auch noch ein 2. ps aber da habe ich noch keine positive rückmeldung bekommen sondern es erscheint immer noch der status "anmeldewunsch". sollte man da einfach dann trotzdem hingehen oder noch abwarten?

Ein E-Mail an die Appelt müsste eigentlich reichen. Welches PS von der Appelt meinst du? Wohl nicht etwa das vom "politischen System der EU", weil in das gehe ich auch.

cosmiccarbon
06.03.2007, 18:00
hi, danke für deine rasche antwort

doch genau das ps meine ich. werde mich wohl doch raufquälen müssen nach ibk (wäre nicht gekommen,da ich mir da kiefer gebrochen habe-sieht man nicht, aber tut weh)

csaf7247
06.03.2007, 20:15
wegen dem einen ps wo anmeldewunsch steht, ich würd da auf jeden fall hingehen!
also weil da kommen des öfteren einige nicht, die nen platz haben... da würdest dann nachrücken.
welches ps wäre das denn morgen?

cosmiccarbon
06.03.2007, 20:39
also das wäre das ps von appelt: pol.system eu und ab 11h30 das ps von mangott regierungsformen,wahl usw.

csag3382
06.03.2007, 20:46
wegen dem einen ps wo anmeldewunsch steht, ich würd da auf jeden fall hingehen!
also weil da kommen des öfteren einige nicht, die nen platz haben... da würdest dann nachrücken.

Würdet ihr das gleiche tun, wenn warteliste steht?

csaf7247
06.03.2007, 21:17
also ich würde 100fix da hin gehen wenn ich auf der warteliste wäre. wie gesagt, hab ich die letzten ps erlebt, da waren ein paar die auf der warteliste waren.
also geh einfach hin, wahrscheinlich hast eh glück!!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse