Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : explorer öffnet sich bei starten des rechners

va
06.03.2007, 18:29
hallo!

bei mir öffnet sich der explorer bei jedem starten des rechners automatisch. vor langem hab ich mal ein paar grafikprogramme auf meinem rechner installiert, ich glaub seit dem ist es so.
weiß jemand zufällig wo ich das ausstellen kann? im autostart scheint natürlich nichts auf - das wär ja zu einfach :D

danke schonmal & lg

Ferrari
06.03.2007, 18:57
Start/Ausführen/ dann "msconfig" eintippen

unter dem registerblatt "Systemstart" siehst du jede einzelne anwendung die gestartet wird, und kannst sie auch ausschalten (aber aufpassen, dass nichts wichtiges dabei ist)

va
07.03.2007, 15:15
danke! werd ich gleich ausprobieren!!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse