Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Webcam

sternchen02
06.03.2007, 18:47
Würde mir gerne eine künstige Webcam zulegen, zum chatten grad ein bissl :roll: kann mir da wer was empfehlen? Oder sagen worauf ich achten sollte? weil wenn ich ebay (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=383903&site=1383&type=text&tnb=3) oder so schau, kann ich gar nix mit den ganzen cams anfangen ;(

Ferrari
06.03.2007, 19:00
eine webcam ist nicht so teuer - die bekommst du schon ab ca. 20 euro in jedem elektrogeschäft.

du solltest höchstens darauf achten, dass es ein integriertes mikrophon hat - solltest du nicht sowieso schon ein headset/mikrophon haben. Gibt dann natürlich auch unterschiede in auflösung und bildqualität, aber da musst du dir selber überlegen wieviel es sein sollen - für ein wenig chatten brauchst da eigentlich nicht so viel ;)

mrrem
07.03.2007, 10:49
Würde mir gerne eine künstige Webcam zulegen, zum chatten grad ein bissl :roll: kann mir da wer was empfehlen? Oder sagen worauf ich achten sollte? weil wenn ich ebay oder so schau, kann ich gar nix mit den ganzen cams anfangen ;(

ich hab für 20 euro die günstigste logitech im sillpark cosmos gekauft. integriertes mikro ist zwar nicht dabei, aber sonst ein kleines headset. also ich bin zufrieden.
freu mich schon auf eine webcam unterhaltung mit dir sternchen02 ;-)

sternchen02
07.03.2007, 10:51
ah supi...dann werd ich mal zum Cosmos schauen :)
is ok, dann unterhalt ma uns mal via webcam *g*

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse