Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : 11-Euro Samstag-Ticket für Vorteilskartenbesitzer

VinterNoll
07.03.2007, 14:10
Es gibt wieder mal ein günstiges Ticket für alle Vorteilskartenbesitzer. Das Wichtigste zusammengefasst:

"Viel Vergnügen mit dem 11,- Euro Samstag-Ticket der ÖBB. Damit fahren VORTEILScard-Besitzer um 11,- Euro durch ganz Österreich. Einfach Mittwoch bis Freitag buchen, den ganzen Samstag fahren. ... Gültig ist das 11 Euro Samstag-Ticket den ganzen Samstag von 0-24h in allen Zügen der ÖBB innerhalb Österreichs in der 2. Klasse. Aktionszeitraum: 17.02. bis 24.03.2007." :)

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Aktuelles/11EUR_Samstag_Ticket/index.jsp

gerharddistler
07.03.2007, 14:30
hi
ja das 11 euro ticket zahlt sich wikrlich aus wenn man weiter mit dem zug fährt, aber mein tipp, in öbb ec würd ich eine reservierung machen (kostet 3,40 je person), weil ich selbst mal für samstag reserviert habe und da waren nur mehr wenige platzkategorien frei, also dürften die fernreisezüge bum voll sein.

lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse