Bräuchte bitte eure Hilfe...
Mein Canon i350 Drucker druckt plötzlich nimmer schwarz - Patrone ist voll, alle Reinigungen hab ich schon durch geführt, hab auch schon mal die Patrone getauscht.
Bekomme keine Fehlermeldung oder so - er druckt alles außer die schwarzen Teile.
Woran könnte denn das liegen? Habt ihr Ideen?
Herzlichen Dank
Lg Nella ;)
ich kenn den 350 nicht, was aber noch sein kann, ist das der druckkopf zu ist. und auch reinigen nichts mehr bringt. aber wenn du wirklichen einen neuen druckkopf brauchst kannste auch gleich einen neuen drucker kaufen...
Gruss ARiakus
csae3200
08.03.2007, 08:22
ich kenn den 350 nicht, was aber noch sein kann, ist das der druckkopf zu ist. und auch reinigen nichts mehr bringt. aber wenn du wirklichen einen neuen druckkopf brauchst kannste auch gleich einen neuen drucker kaufen...
ja, an das hab ich auch ganz spontan gedacht. das problem hatte ich auch mal mit einem drucker. und da ist es preislich dann echt gscheiter, du kaufst einen neuen drucker.
vielleicht kann mir da aber gerade auch noch jemand weiterhelfen: was mach ich mit einem drucker mit defektem druckkopf? bleibt nur noch entsorgen, oder?
na ja, du kannst in den gut sortierten fachhandel gehen und dir einen neuen druckkopf bestellen...
kenne das nur von so einer schweine teuren multifunktionsstation von hp, da kostet ein druckkopf 80 euro und du brauchst vier stück... also ziemlich teuer... aber denke dass das bei preiswerteren modellen etwas billiger ist...
aber wenn ich dann überlege, dass du für 80 euro nen pixma mp inklusive scanner bekommst, lohnt sich das nicht wirklich...
Ariakus
csae3200
08.03.2007, 09:19
ja, dem stimm ich zu 100% zu. meine frage war aber eigentlich anders gemeint: kann noch irgendwer etwas mit meinem drucker anfangen? gibts da irgenwelche ersatzteilläden, die die teile auseinandernehmen oder bastler oder ähnliches?
Danke für eure Hilfe
War dann gestern noch auf der Online Support Seite und hab heute bei der Hotline angerufen - aber ich glaube ihr habt recht und da ist nichts mehr zu retten!
Reparieren wird wahrscheinlich gleich teuer wenn nicht so gar teurer als ein neuer!
Danke jedenfalls und schönen Tag noch!
lg Nella