Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : wo findet Vorlesung Arnold und PS Wiesentreu statt???

charly
10.03.2004, 21:17
kann mir jemand bitte sagen, wo die beiden Veranstaltungen stattfinden, es steht nirgends und beim Suchen werd ich langsam deppert

Danke danke im voraus

angelheart202
10.03.2004, 21:47
Hi!

Die VO (Arnold) findet im HS F statt! (Ist auf der Hauptuni im 2. Stock-oder 3.)

Der Walzel hält seine Uebung im HS A ab! (Auch auf der Hauptuni im Erdgeschoss)

charly
11.03.2004, 11:43
hi angelheart !
dank dir recht schön, Arnold soll heute ausfallen, steht zumindest auf der Homepage des Instituts, vielleicht siehst dus noch rechtzeitig
Lg

va
11.03.2004, 11:47
hi!

arnold schaut ob vielleicht hsA (wie Walzel) frei ist, da hsF etwas zu klein war

lg

Paul
11.03.2004, 15:03
Alle Lehrveranstaltungen von Prof. Arnold entfallen in der Woche vom 8. März bis 12. März 2004.

laut instituts page

julai
11.03.2004, 16:19
...hat er ja auch angesagt dass die entfallen. :)

Paul
11.03.2004, 17:57
aso, war das erste mal nicht, da ich damals noch nicht gewusst habe das ich diesen kurs nehme. (anmeldung...)

aber ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir vielleicht sagen könntest was wir für unterlagen brauchen. :)

danke

grüsse Paul

hotrod
12.03.2004, 11:55
Hallo!

Literatur: Stolzlechner: Grundzüge des Öffentlichen Rechts

Ja und der Walzel hat ein Script das es in der Studia gibt.

mfg

Hotrod

matze84
12.03.2004, 13:06
aber scho auf da leopold franzens uni und nit auf da geiwi oder?

julai
12.03.2004, 22:18
Das Skriptum von Walzel gibt es ab Montag Nachmittag bei der Studia bei der "neuen Mensa", also draussen bei der Geiwi!

LG - Julia.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse