Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Termine lpb RW für DID 1

jep
12.03.2007, 09:45
hallo!

habe leider meinen zettel mit den terminen verlegt und hab diese jetzt nicht mehr genau im kopf.
kann mir vielleicht jemand die termine für den did 1 teil hier ins forum stellen?

vielen dank!

csae7123
12.03.2007, 12:14
Hallo!
Ich hab sie jetzt auch nicht mehr ganz auswendig im Kopf, aber eigentlich sollte eine Liste mit den Terminen auf E-campus zu finden sein.

Wenn ich nicht ganz falsch liege beginnt lpbz RW für Didaktik I am 26.3. um 16:30 beginnt.

lg
Bianca

jep
12.03.2007, 12:45
danke!
hab gar nicht dran gedacht, in den e-campus zu schauen! :oops:

csae7123
12.03.2007, 14:29
Na bitte, ist doch kein Problem. Vor allem weil ich mir auch gar nicht mehr sicher bin, ob sie wirklich auch auf E-campus stehen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse