hallo!
vielleicht kann mir jmd weiterhelfen. hab mir vor 2 wochen nen neuen laptop gekauft und seit dem lässt sich der e-campus nimma öffnen. den "halben" ladets, aber dann tut sich nix mehr. alle anderen seiten kann i normal öffnen, nur der e-campus fuxt. kann es sein dass es am windows vista liegt?
danke für eure hilfe!
greez roli
Ruf mal die Seite auf und beheb ggf. die Einstellungen im Internet Explorer:
http://www.cms.fu-berlin.de/lms/allgemein/Browsercheck/index.html
hi
ich hatte genau dasselbe Problem, benutze auch seit kurzem vista, und im internet explorer lässt sich die ecampus seite nicht richtig öffnen, bei mozilla funktionniert die seite jedoch einwandfrei, also einfach mozilla runterladen :)
lg
csaf4807
15.03.2007, 12:21
hi
ich hatte genau dasselbe Problem, benutze auch seit kurzem vista, und im internet explorer lässt sich die ecampus seite nicht richtig öffnen, bei mozilla funktionniert die seite jedoch einwandfrei, also einfach mozilla runterladen :)
lg
bei mir geht der e-campus auch nicht (wie übrigens auch hotmail, ebay, mein netbanking, ... - also alles seiten, bei denen man sich einloggen muss; komischerweise geht es aber beim webmail und bei diversen foren), aber bei mir geht es nicht einmal mit dem mozilla ;-( :?: :?: :?:
csaf4404
15.03.2007, 12:37
vista lol, deinstallieren so schnell wie möglich!!!
csaf4807
18.03.2007, 15:14
ich hab aber kein vista, also kann das bei mir mal nicht der grund sein...
Nur weil der eCampus nicht geht? :lol:
Das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Hast Du den Link, den ich oben gepostet habe, verwendet? Dort müsstest Du eine Info bekommen, an was es liegt. Klingt irgendwie danach als hättest Du kein Java installiert.