Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : PS Kronenberg Mittwoch

makai
13.03.2007, 15:08
Hi,

kann mir irgendjemand sagen, welches Problem wir in dem l'Oreal erötern und ausarbeiten sollen! Ich finde in diesem Text eigentlich nur positives und kein Problem für das ich eine oder mehrere Lösungsalterative(n) finden könnte. Ich verstehe die "Angabe" vom Kronenberg nicht, wie soll ich hier 4 Seiten schreiben wenn ich nicht mal ein Problem dieser Firma finden kann. Wahrscheinlich ist mein Englisch zu schlecht, vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Danke

csae3200
13.03.2007, 15:16
hier (eher auf den letzten seiten) wird das auch schon besprochen:

http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=12411&highlight=kronenberg

makai
13.03.2007, 15:17
danke

8275
14.03.2007, 22:18
Hi,

also mir gehst genau gleich - ich finde kein Problem bei dem L'Oreal Fall!!!

Hilfe!!! :???:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse