Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Network-Marketing

andrew82
14.03.2007, 20:06
Hallo! Hat jemand von euch schon mal ein online-Geschäft versucht zu starten, und war damit auch erfolgreich?? Man soll da teilweise wirlich mit verdienen können! Für Erfahrungsberichte wäre ich wirklich dankbar

asdf
21.03.2007, 00:27
hallo andrew! was meinst du mit online-geschäft? einen online-shop? was möchtest du verkaufen? oder eine reine mfs-seite?

andrew82
21.03.2007, 18:47
Auch Online Shops bei denen man auf Provision und Kundewerbung verdient (z.B. Dubli was aber eher ein flop sein soll)! Aber hauptsächlich ein Network Geschäft, bei dem man im Pyramidensystem (wird glaub ich meistens angewendet) irgendwas weiterempfielt oder verkauft (z.B. Domains) und durch jeden neugewonnenen Kunden und dessen Kunden wieder verdient! was meinst du mit mfs?
Bin eben am Suchen es soll tatsächlich möglichkeiten zum Geldverdienen geben

asdf
21.03.2007, 19:03
ok, networkmarketing ist eigentlich ein bisschen was anderes, aber ist ja wurscht.

wollte schreiben mfa-seiten: Made For Ads

das sind seiten, die eigentlich nichts zum inhalt haben bzw. auf denen nur schrott zu finden ist und die eigentlich nur dazu da sind, um mit ads zu verdienen.

halte von dem ganzen zeug nicht besonders viel, nicht weil es für die meisten nichts bringt, sondern weil es mir einfach zuwieder ist, solche mfa-seiten zu machen und irgendwie die zahlenden werbekunden zu verarschen. solche seiten haben übrigens auch dazu geführt, dass google-adsense in vielen fällen nicht mehr viel wert ist. siehe mal http://www.suchmaschinen-optimierung-seo.info/sosblog/2006/09/25/adsense-ist-tot/

aber ich glaube aber auch, dass der vorschlag, der in diesem kostenlosen büchlein drinnen ist, auch nicht unheimlich viel wert ist. kommt immer darauf an welche seite du hast bzw. machen willst und ob es dir eigentlich nur ums geld geht oder darum eine gute seite anzubieten.

ich habe sowas selber aber noch nie probiert, deshalb sind meine aussagen mit vorsicht zu betrachten!!!!!!!

würde mich aber trotzdem interessieren, diesbezüglich etwas mehr zu erfahren bzw. zu lernen.

asdf
21.03.2007, 19:07
man braucht eigentlich nur ein wenig zu google, da kann man dann eh schon verdammt vieles herausfinden. ich werde mal ein paar interessante ergebnisse und infos hier posten, falls du was findest, wäre super, wenn du mich auch darüber informieren könntest.

andrew82
21.03.2007, 23:48
Ja wäre super wenn du dich auch ein bischen interessierst! Hab mich z.B. bei einer Seite angemeldet, bei der man nach den gesurften stunden bezahlt werden soll! und dies wiederum auch bei deinen Kunden die du findest! Man muss sich dafür eine spezielle software runterladen, die dann währen der Internetnutzung werbung speziell auf deine Bedürfnisse einblendet! Es ist erst im Aufbau und funktioniert erst in 1-2 Monaten! Des weiteren habe ich mich für DUBLI interessiert, eine Kaufhausplattform wie e-bay, wo man aber auch im Pyramidensystem durch andere leute am verkauf mitverdienen könnte! Dies wird sogar bei uns zuhause mit eigenen Präsentationen beworben und Hagen Horst (der ist in den Kreisen bekannt da er durch solche Geschäfte wie Herbal life reich geworden ist)ist live vor ort. Meine weitere Erfahrung ist GDI wo ich schon einsteigen wollte. Man verkauft websites mit der Endung .ws wo noch relativ viele verfügbar sind! man muss 7 Dollar im Monat bezahlen, und für jeden der sich unter deinem Link eine ws domain sichert bekommt man 1 dollar pro monat und für jeden der dieser wieder wirbt usw. ! Ist eigentlich viel im monat jedoch wäre ein passives Einkommen zu erzielen auch gut möglich!
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit GDI

csae3200
22.03.2007, 06:04
also mal grundsätzlich:
ich kann von pyramidensystemen nur abraten. ein paar bekannte von mir haben das gemacht und voll draufgezahlt. also ich würd die finger davon lassen, aber das ist natürlich einstellungssache.

asdf
22.03.2007, 18:47
ja, von diesem system, von dem and... spricht, würde ich auch abstand halten. gescheiter wäre, wenn du gleich selbst ein domainregistrar werden würdest und nicht auf solchen pyramidensysteme setzten würdest.

was das surfen mit eingeblendeter werbung betrifft: dieses system ist nicht neu. das habe ich schon vor ca. 8 jahren mal ausprobiert. reich geworden bin ich davon nicht. sonst wäre ich ja auch nicht auf der sowi gelandet :) klar, ein bisschen geld bringt es immer. die frage ist nur, ob du über den oft geforderten mindestbetrag für die auszahlung rauskommst. denn wenn es dir schon vorher reicht, hast du pech gehabt.

ich denke da eher an affilate-systeme. aber wie gesagt, hab da auch nur wenig erfahrung. wenn ich weiteres weiß, werde ich es hier posten.

@csad3...: gebe dir vollkommen recht. im grunde verdienen da wenige viel, die meisten aber nur einen dreck.

da gibt es ja unternehmen, die verkaufen lizenzen zum verkauf einen bestimmten produktes. diese lizenz kosten gar nicht wenig. die produkte sind dann auch verdammt teuer und somit auch nur schwer verkäuflich. die firma im hintergrund hat aber schon verdient. mit dem verkauf der lizenz. vielleicht sollten wir lizenzen für hofgartenstaub verkaufen. die lizenznehmer können diesen sand dann ja an die zahlreichen touristen verkaufen. die lizenz, die vermutlich nur staub wert ist, verkaufen wir dann um 5.000 euro. vielleicht finden wir ein paar deppen. sicher ein geschäft mit zukunft :)

andrew82
22.03.2007, 22:11
Um nochmal auf GDI zurückzukommen! für diese 7 dollar bekommtn man eine eigene Seite mit .ws und e-mailadresse! Wird in deutschlang auch beworben wo sogar wöchentlich live-seminare über internet stattfinden wo man sich dan einloggt und in einem virtuellen saal mit anderen leuten kommuniziert! Seriös im Sinne von nicht auf Betrug ausgelegt ist das ganze denke ich schon! das Einzige ist: Man muss Menschen finden die 7 Euro (10 dollar also 120 dollar im jahr) für eine eigene Homepage mit .ws endung auseben und dabei auch die Möglichkeit selbst zu verdienen! Von diesen 10 Dollar werden nähmlich bis zu 5 dollar (also bis zu 5 Stufen deiner Kunden) an Provisionen zurückbezahl! Ich habe erhlichgesagt keine Ahnung ob ma dafür Menschen begeistern könnte! Ich würds machen nur aufgrund der verdienstmöglichkeit, ansonsten wäre mir 120 dollar für eine Hompage zu viel!

asdf
24.03.2007, 15:28
Was sind eigentlich GDIs?

andrew82
25.03.2007, 21:53
GDI ist das Unternehmen, das die vermarktung der domain .ws macht! Global Domain Internationa

Martin
25.03.2007, 22:14
Wieso sollte ich 8,00 Euro im Monat für eine Domain mit E-Maildienst ausgeben, wenn ich bei führenden Internet Service Providern ein weit umfangreicheres Paket für 1,95 Euro im Monat bekomme.

Um mit einem solche System erfolgreich zu sein, musst halt eine Menge AHNUNGSLOSE kennen, die diesen Dienst gerade brauchen und bereit sind, soviel Geld auszugeben. Da gebe ich viel lieber ein Viertel aus und bin dann nicht gezwungen Domains zu verkaufen - und das auch nur weil ich zuvor zuviel bezahlt habe. :roll:

andrew82
26.03.2007, 14:47
ist zugegeben nicht wenig! Aber der Vorteil dabei, we domains gibt es noch zu genüge und man bekommt villeicht einen Namen, den man bei .com usw. schon lange nicht mehr bekomm! Das zweite, man muss das System nicht weiterempfehlen, es ist einfach eine möglichkeit geld zu vergeben! 5 von den 10 Dollar werden nähmlich über dieses System an Provisionen ausgeschüttet an die werbenden Mitglieder!

andrew82
12.07.2007, 15:34
Habe mich nun mehr mit Dubli beschäftigt und muss sagen dass mir dieses Konzept einleuchtet und auch sinnvoll erscheint! Man verdient Prozente an die gesamte Kundenstruktur und an alle Shopkunden (deren Umsätze und Shopmieten) ! Dubli ist eine ähnliche Plattform wie ebay! Sowas könnte schon klappen!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse