Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Marinell: Anmeldung bei Tutor?

Ola
12.03.2004, 11:21
Hallo!

Soweit ich informiert bin, muss man sich noch immer bei einem Tutor anmelden, jedoch funktioniert der Tutoren-Link auf Marinells Hompage nicht!

Wird dieser irgendwann funtionieren damit ich endlich weiss welche E-mails die Tutoren haben oder muss ich mich anders anmelden!?

Vielen Dank im voraus!!

MfG

Sisch
12.03.2004, 12:50
In der Vorbesprechung hat Marinell gesagt, man soll in die Sprechstunde der Tutoren gehen (wahrscheinlich am Dienstag). Die genauen Termine stehen bis Sonntag im Netz, hoffe ich.

Ola
12.03.2004, 15:09
Passt

Vielen dank für deine schnelle Antwort!

:D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse