Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : billige Autowerkstatt in tirol gesucht

GeneralAnt
15.03.2007, 19:33
hallo leute,

hab mein auto heute vom arbö geholt, und habe das problem, dass einiges daran gemacht werden sollte, um das pickerl für diese jahr zu bekommen. und da wollte ich mal hier im forum nachfragen, ob jemand vielleicht einen bekannten hat, der einen bekannten hat... oder pb jemand sonst gute erfahrungen mit einer günstigen werkstatt hatte (vorzugsweise ibk und umgebung, oder auch oberland).
danke schonmal für eure hilfe, bin nämlich kein "geldscheisser" (wie wir alle nicht) und will so wenig wie möglich ausgeben :D

mfg
anton

ps: automodell fiat punto 176 :cool:

mike
15.03.2007, 19:42
ich geh immer hier hin, die sind weit billiger als normale werkstätten (ausser wenn man originalteile nachbestellen muss)

:arrow: http://www.fastbox.at/fastbox/436_2324.php?bl=tirol

Termin braucht man auch keinen machen, einfach hierfahren und auto dort lassen fertig

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse